so wieder da
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhgey leute mir kommt da mal so ne idee, wie wärs denn wenn wir hier im clan spenden sammlen und ein passwortgeschütztes clan turnier machen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenEs gibt schon eins, wenn du mal genauer hinsiehst auf Seite 1 unter "Turniere"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoh .. na dann, verpeils immer die 1. seite zu lesen .. moment ich schau mal
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich könnte noch 200k spenden wenn das nicht zu wenig ist und gerne auch mit machen, geht das noch ?
Fabi macht auch bestimmt bald mal ein Simuturneir, wobei es viel Preisgeld gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIs ja leider schon voll, aber beim nächsten bestimmt
Fabi macht auch bestimmt bald mal ein Simuturneir, wobei es viel Preisgeld gibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok, da mach ich dann auch mit, dann spende ich auch dem clan was
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenOkey gernesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigengespendet wird dann indem ich einem aus dem vorstand einen spielr den er nicht brauch billig abkaufe oder wie funzt das?
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenso ich geh dann mal pennen
bis morgen
gute ancht an alle
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa genau, aber das sehen wir dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenso ich geh dann mal pennen
bis morgen
gute ancht an allesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich spiele allerdings im moment nur landesliga, wie machen wir das dann ?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenKp, wenn dann müsstest du sowieso nix spenden. Das können die Vereine in den höheren Ligen unter sich ausmachensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenda komm ich mir aber iwie blöd vor, wenn ich dann auch geld bekomme aber nicht gespendet habe
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIs doch egal, aber 200.000 machen nix aus, wenn ich 10 Mio spendesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja das stimmt allerdings, aber wenigstens mit dem guten gefühl überhaupt etwas gespendet zu haben
Ich geh mal wieder..
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJoa
Ich geh mal wieder..
Bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Kurzinfo :
Jan & Ich haben uns dazu entschlossen ein Clanturnier zu veranstalten.Dieses wird wahrscheinlich in 4 Wochen zur Anmeldung freigegeben.Genaue Details werdet ihr noch früh genug erfahren.
Hierbei steht natürlich der Spaß im Vordergrund.
Wir wissen jedoch noch nicht genau,ob wir Ingame ( 2Gruppen) oder per Simulation ( 4 Gruppen ) spielen werden.
Falls es ein Simulationsturnier gibt,würden wir uns natürlich über kleine Spenden sehr freuen,den Rest werde ich wohl selbst in die Hand nehmen .
Wenn ihr diesbezüglich noch etwas wissen müsst schreibt mich einfach per PN an. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Grüße Fabs.96
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenKurzinfo :
Jan & Ich haben uns dazu entschlossen ein Clanturnier zu veranstalten.Dieses wird wahrscheinlich in 4 Wochen zur Anmeldung freigegeben.Genaue Details werdet ihr noch früh genug erfahren.
Hierbei steht natürlich der Spaß im Vordergrund.
Wir wissen jedoch noch nicht genau,ob wir Ingame ( 2Gruppen) oder per Simulation ( 4 Gruppen ) spielen werden.
Falls es ein Simulationsturnier gibt,würden wir uns natürlich über kleine Spenden sehr freuen,den Rest werde ich wohl selbst in die Hand nehmen .
Wenn ihr diesbezüglich noch etwas wissen müsst schreibt mich einfach per PN an. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Grüße Fabs.96
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigencoole aktion
Hey , ja Schule ist kacke -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,ich hoffe das es ankommt
Hey , ja Schule ist kacke -.-
Kommentar