Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Rheinchiller
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja gerne meins is ja genauso groß
in 2 tagen sind 500 merh da
Kommentar
-
Zitat von Rheinchiller Beitrag anzeigengut. und sollen wir es dann so machen?? eins AuS und ein Heim????
moregen habe ich mein 1 weida frei
lädst du mich ein oda soll ich dich einladen?
Kommentar
-
-
Rheinchiller
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja können wir machen
moregen habe ich mein 1 weida frei
lädst du mich ein oda soll ich dich einladen?
am 10. lade ich dich ein und am 15. du mich! okay??
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenso, hab die Signatur Bestellung in auftrag gegeben:p wie lange dauert denn das jetz ungefähr ?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenVielleicht ist sie heute schon fertig, dann musst du einfach nur wieder reingehen und schauen, ob deine sig fertig issigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok danke, ich frag liebe mal hier denn da stand ja dass man nicht als fragen soll
Bin mal weg..
Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenEinfach warten bis es fertig ist
Bin mal weg..
Bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=235717
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmach doch auch mit
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=235717sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas ist denn das ?
- Ich poste an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit eine Sig mit dem Inhalt : 'Das Rennen in [..] ist gestartet', in diesem Thread!
- Der User, welcher am schnellsten mit 'Ziel' antwortet, gewinnt.
- Außerhalb eines Rennens das Wort 'Ziel' zu posten ist verboten. Bei wiederholten vergehen kann eine Punktestrafe, von 5 Punkten abzug in der Fahrer- und Konstrukteurswertung, vergeben werden!
- Ein Rennen ist dann beendet, wenn die Tabelle gepostet wurde (das heißt 10 Leute sind im Ziel) oder 24 Stunden nach Rennstart vergangen sind! Danach greift die 1-6 Regel
- Die nächsten Rennen gibt es immer ca. 1-6 Tage nach dem Ende des letzten Rennen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenDie Regeln (danke an c.ronaldo)
- Ich poste an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit eine Sig mit dem Inhalt : 'Das Rennen in [..] ist gestartet', in diesem Thread!
- Der User, welcher am schnellsten mit 'Ziel' antwortet, gewinnt.
- Außerhalb eines Rennens das Wort 'Ziel' zu posten ist verboten. Bei wiederholten vergehen kann eine Punktestrafe, von 5 Punkten abzug in der Fahrer- und Konstrukteurswertung, vergeben werden!
- Ein Rennen ist dann beendet, wenn die Tabelle gepostet wurde (das heißt 10 Leute sind im Ziel) oder 24 Stunden nach Rennstart vergangen sind! Danach greift die 1-6 Regel
- Die nächsten Rennen gibt es immer ca. 1-6 Tage nach dem Ende des letzten Rennen
achso ... und was gewinnt man?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenachso ... und was gewinnt man?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich glaube nichts,aba es macht spaß und es fördert die bekanntheit unsrees clanssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok aber ich glaub das ich da eh nichts reisen kann der Clan wird auch so bekannt in dem wir viele Beiträge schreiben oder meinst du nicht auch
mach doch mit liam zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja er macht mit LessieSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja das schona aba soals gemeinsame bschäftigung fördern wir auch teamwork
mach doch mit liam zusammenSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhab wohl schon n anderen partner^^
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhmmm is er heir im clan??Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenneinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok is nicht schlimm, aber wenn ich hätte mitmachen sollen, dann eigentlich mit jemanden den ich auch hier im Clan kenne
Kommentar
-
Kommentar