Jo Oggy!
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hah geill :ugly:Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenIn Dänemark wurde jetzt ein Frauen-Computer erfunden?
Ich dachte sowas gibt's schon und heißt Mikrowelle.sigpic
Kommentar
-
-
haha bei uns regnet es wie von strömen alles matchepampeZitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenso muß schluß machen hab um 4 uhr winter dienst und es schneit garnicht nein bloß nicht:mad:
kein schnee kein wasser Pampe eklige pampe :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Machs doch nicht so schwer für die Damen ein Staubsauger tuts doch auch....Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenIn Dänemark wurde jetzt ein Frauen-Computer erfunden?
Ich dachte sowas gibt's schon und heißt Mikrowelle.
Kommentar
-
-
Nich gutZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigentach schokobär :ugly:
und wie gehts
. Mir tut alles weh und ich friere und hab gleichzeitig Fieber :ugly:.
Und das in meiner freien Woche
:mad:

Kommentar
-
-
es endet genau am 21Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHabt ihr ab dem 21.12 schon ein Turnier???
sigpic
Kommentar
-
-
na dan ruhste dich aus :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNich gut
komm schon ist alles halb so wild
heute chillste und morgen baggerste weiber an
sigpic
Kommentar
-
-
Und das noch im Urlaub...das ist richtig übel!!!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNich gut
Haste dir ne Grippe eingefangen???Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Der war gut :ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenna dan ruhste dich aus :ugly:
komm schon ist alles halb so wild
heute chillste und morgen baggerste weiber an

Kommentar
-
-
wiso ??Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer war gut :ugly:
soll ich kommen und hellfen beim weiber aufreißen :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Nä, das schaffst selbst du nich :ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwiso ??
soll ich kommen und hellfen beim weiber aufreißen :ugly::ugly:
ScheinbarZitat von Dindo Beitrag anzeigenUnd das noch im Urlaub...das ist richtig übel!!!
Haste dir ne Grippe eingefangen???

Kommentar
-
-
Deine Anzeichen hatte ich zuletzt als ich ne komplizierte Lungenentzündug hatte...als mein rechter Lungenflügel komplett entzündet war!!!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNä, das schaffst selbst du nich :ugly:
Scheinbar
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNä, das schaffst selbst du nich :ugly:
Scheinbar
ach schokiiiii
das bekommst du hin du bist halt inem loch
daraus musste raus kommen
und dan leuft alles bessersigpic
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek: man hör auf meinen schokobör so zu erschreckenZitat von Dindo Beitrag anzeigenDeine Anzeichen hatte ich zuletzt als ich ne komplizierte Lungenentzündug hatte...als mein rechter Lungenflügel komplett entzündet war!!!
dem geht es bald wieder besser
sigpic
Kommentar
-
-
Naja, da es heut Mittag erst angefangen hat, wirds so schlimm wohl noch nicht seinZitat von Dindo Beitrag anzeigenDeine Anzeichen hatte ich zuletzt als ich ne komplizierte Lungenentzündug hatte...als mein rechter Lungenflügel komplett entzündet war!!!
.

Kommentar
-
-
Eine Woche Krankenhaus!!!:ugly::ugly::ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: man hör auf meinen schokobör so zu erschrecken
dem geht es bald wieder besser
Sorry ChiefVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Jo in dem Loch bin ich halt schon 4-5 Jahre....Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenach schokiiiii
das bekommst du hin du bist halt inem loch
daraus musste raus kommen
und dan leuft alles besser
Kommentar
-
-
Würde vorschlagen morgen mal zum Doc gehen!!!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, da es heut Mittag erst angefangen hat, wirds so schlimm wohl noch nicht sein
.Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Ich glaub du machst Oggy grad mehr Angst als mir :ugly:Zitat von Dindo Beitrag anzeigenEine Woche Krankenhaus!!!:ugly::ugly::ugly:
Sorry Chief

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJo in dem Loch bin ich halt schon 4-5 Jahre....

ach du musst einfach wieder die schönen seiten am leben entdecken :ugly:
komm schon
steh auf ge raus und mach's einfach :ugly:
move your as baby
sigpic
Kommentar
-
-
Was ist dir passiert das du schon 4-5 Jahre in nem Loch amtrotten bist???Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJo in dem Loch bin ich halt schon 4-5 Jahre....Verkaufe
-/-
Kommentar
-

Kommentar