Zitat von Dindo
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenkp obs schlimm is, fakt ist das meine mum im Krankenhaus liegt
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwer bisn du :ugly::ugly:
ken dich gar nicht
Ne Quatsch, bin seit ca. 20 Tagen hier im Forum, spiel zur Zeit noch in der Landesliga - arbeite aber stark am Aufstieg läuft auch ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenBeruht auf Gegenseitigkeit
Ne Quatsch, bin seit ca. 20 Tagen hier im Forum, spiel zur Zeit noch in der Landesliga - arbeite aber stark am Aufstieg läuft auch ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenshit sorry was schlimmes
sie hat starke magenschmezren
sonst wissen die ärzte nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenBeruht auf Gegenseitigkeit
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenAchja ganz vergessen
Willkommen zurück Oggy!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenkp die ärzte wissen es eben nicht
sonst wissen die ärzte nix
aber ich muss dann mal bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenkp die ärzte wissen es eben nicht
sonst wissen die ärzte nix
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenoggy das wird sch wieder kopf hoch ,warte mal ein paar tage ab ,da können die deine mam richtig untersuchen und euch sagen was los ist
ich will au was vom morfisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigennimm an teufel gegen teufel
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenna sie kriegt MORFIUM :eek::eek: also da muss sie ja derbe schmerzen haben
ich will au was vom morfi
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigendas ist sch..........e weil morfium das letzte schmerzmittel ist was es gibt
na vilt hat sie auch nur verstopfung und deswegen hat sie magenschmerzen :ugly::ugly::ugly::ugly:
man wen das so wer würde ich se so auslachensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenWie kommst du denn zu deinem Namen .... BLumenteufel123
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenna sie kriegt MORFIUM :eek::eek: also da muss sie ja derbe schmerzen haben
ich will au was vom morfi
Kommentar
-
-
Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenOHH je ich drück dir und deiner mum die Daumen, das wird schon!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenschonn
na vilt hat sie auch nur verstopfung und deswegen hat sie magenschmerzen :ugly::ugly::ugly::ugly:
man wen das so wer würde ich se so auslachen
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenoggy es gibt gute abführmittel
ich hoff halt das es sowas ist
is besser als so andere scheißesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigensteh auf blumen und ein teufel war ich in der schule passt oder
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjaa hoffe es ist nix schlimmes
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenes kann sein
ich hoff halt das es sowas ist
is besser als so andere scheiße
Fritzchen beichtet morgens der Mutti: "Du Mutti, ich hab gestern was gemacht, was ich eigentlich nicht machen darf." "Was denn, Fritzchen?" "Ich hab gestern Nacht durchs Schlüsselloch geschaut." "Und? Was hast du gesehen?" "Ich hab gesehen, wie du auf Pappi gesessen bist und immer auf und ab gehüpft bist. Was hast du mit Pappi gemacht?"
Mutti wird leicht rot und antwortet: "Weist du, Pappi hat viel Luft im Bauch, und die hab ich ihm rausgedrückt."
Darauf Fritzchen: "Mutti, das machst du umsonst!"
"Wieso denn das!" fragt Mutti verdutzt. "Na ja, jeden Mittwoch, wenn Du in der Sauna bist, kommt die Nachbarin und bläst Pappi wieder auf."
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenteufel nimm mal meine einladung an
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenSagste ihr mal alles Gute von der DGS...dann wirds ihr besser gehen!!!:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenkomm einer geht
Fritzchen beichtet morgens der Mutti: "Du Mutti, ich hab gestern was gemacht, was ich eigentlich nicht machen darf." "Was denn, Fritzchen?" "Ich hab gestern Nacht durchs Schlüsselloch geschaut." "Und? Was hast du gesehen?" "Ich hab gesehen, wie du auf Pappi gesessen bist und immer auf und ab gehüpft bist. Was hast du mit Pappi gemacht?"
Mutti wird leicht rot und antwortet: "Weist du, Pappi hat viel Luft im Bauch, und die hab ich ihm rausgedrückt."
Darauf Fritzchen: "Mutti, das machst du umsonst!"
"Wieso denn das!" fragt Mutti verdutzt. "Na ja, jeden Mittwoch, wenn Du in der Sauna bist, kommt die Nachbarin und bläst Pappi wieder auf."
oh man is der geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenwillste noch einen
sigpic
Kommentar
-
Kommentar