Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHAbe mal in einem Shop eine Sig bestellt,hoffe sie wird wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHAbe mal in einem Shop eine Sig bestellt,hoffe sie wird was
soll ich mein logo bei wizar_one abbestellen?
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennet so wie die letzte he aber ich glaub de jan kann auch en bissel mit gimp .. hat er jedenfalls letztens ma gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigencool bei welchem????
soll ich mein logo bei wizar_one abbestellen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigencool bei welchem????
soll ich mein logo bei wizar_one abbestellen?
Weiß nicht genau bei welchem mal schauen mom
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch habe mit Jan zusammen die ganzen Sachen für den Clan erstellt,ein bisschen kennen wir uns beide aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch habe mit Jan zusammen die ganzen Sachen für den Clan erstellt,ein bisschen kennen wir uns beide aus
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhey ma nur so ne idee aber wir könnten ja eine einheitliche signatur des clans bestellen, also dann ejder die selbe .. die sig der gipfelstürmer
Nur dann müsstest du i-wo bestellen,weil man ja nicht in 2Shops gleichzeitig darf.Wäre echt nett von dir.
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich kriege das immer net hinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNein,Wizar ist einer der besten Designer...
Weiß nicht genau bei welchem mal schauen mom
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhey ma nur so ne idee aber wir könnten ja eine einheitliche signatur des clans bestellen, also dann ejder die selbe .. die sig der gipfelstürmer
aba sie muss natürlich auch gut aussehen
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna dann, sieht jedenfalls gut aus
Wir haben einfach mal ein bisschen rumprobiert und es hat auch einigermaßen geklappt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,am besten ein Wappen oder ein Herz(ist das einfachste)
Nur dann müsstest du i-wo bestellen,weil man ja nicht in 2Shops gleichzeitig darf.Wäre echt nett von dir.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann willkomen im club, bin genau so ein fail mit gimp
wenn er bei mir is macht er manchma ne sig oda so
ich steig da nie durch
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich hab grade auch noch eine am laufen, ich guck später mal
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmein Freund Jonni is ja auch hier im forum und designt imma
wenn er bei mir is macht er manchma ne sig oda so
ich steig da nie durch
Hier mal den Shop,bei dem ich bestellt habe ( Marcus Berg &Mojoe )
http://forum.fussballcup.de/showthre...=218009&page=7
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna können wir ja mal mit allen besprechensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, können wir heut abend ma diskutiern was die anden von ner einheitlichen clan sig halten würden
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenMuss ja keine Sig sein,ein Wappen wüde es auch tun.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenKannst ihn ja mal fragen ob er für den Clan was designen würde
Hier mal den Shop,bei dem ich bestellt habe ( Marcus Berg &Mojoe )
http://forum.fussballcup.de/showthre...=218009&page=7
ich dachte wärst mehr lautern fan
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenMuss ja keine Sig sein,ein Wappen wüde es auch tun.
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensig fänd ich aber iwie besser, wappen, naja, wenn dann hier im forum aber ingame will doch jeder das seines verins repräsentieren
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenihc mahc mich erstma, bin in ner stunde oder so wieder mal da
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigensteht ein paar seiten davoer
kein bock jetzt rüber zu blättern hehe...erklär es mir einfachsigpic
Kommentar
-
Kommentar