ein nerven aufreißendes Spiel, den der Gastgeber konnte nur mit einem knappen 1:0 Sieg vom Platz gehen
2. Bundesliga 37 Das Wiedersehen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigenheute abend das topspiel gegen lotus, bitte tipps abgeben
ich hoffe mal auf ein spannendes match und vllt fällt sogar das erste gegentor!!!
mfG
habe nach dem frühen tor gedacht das es munter so weiter geht^^ hast dich gut geschlagen!!! bisher mit egge zusammen der schwerste gegner
mfgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigenEgge ist der einzige der es mir nicht verraten möchte schätze aber das er knappe 100 weniger hat als ich
mfgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenmeine AS liegt zwischen 3000 und 4000
heute 3:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenui ui, das heutige Spiel wird was. Ein Unendschieden würd mir reichen um egge vom dritten Platz zu holen
Kommentar
-
-
Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigenEin Unentschieden fänd ich auch gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich auch! Damit ich wenigsten einmal auf ein Aufsteigsplatz stehe
das wird wohl nix
fc egge vs back Lotus 4:0
sorry lotus , aber ich will hochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendas wird wohl nix
fc egge vs back Lotus 4:0
sorry lotus , aber ich will hoch
0:0 gegen einen der unten spielt!sigpic
Kommentar
-
-
@timo:
gegen ballershausen habe ich auch nur ein müdes 0:0 gespielt. Für ein Team aus dem Mittelfeld, scheinen die für Überraschungen gut zu sein
@egge:
da haben wir ja ein schönes Polster und gute Chancen um die Winterpause über auf den Aufstiegsplätzen zu verweilen. Mal schauen ob ich morgen gegen Back Lotus ein ähnliches Ergebnis erziele wie Du. Das letzte schwere Spiel in der Hinrunde...
Kommentar
-
-
Zitat von adohlen Beitrag anzeigenIrgend jemand Interesse an FS?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenTuS Köln 93 0:3 VfL Sindelfingen
???
Die wollen mich verarschen gegen einen so schwachen Verein (entschuldigung das muss jetzt aber sein) verliere ich soviel?
Ich glaube sowas nicht! Es wird wohl solangsam auch Zeit um zu gehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenwas meinst du wie ich mich aufgeregt hatte als ich gegen Campingplatz und kraulisten nur remis gespielt habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja remi! aber gegen so einen Verein 3:0 verlieren????
kann mal passieren
hat mich auch gewundert das du verloren hast
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenkann mal passieren
hat mich auch gewundert das du verloren hast
Das regt mich einfach aufsigpic
Kommentar
-
-
Beim nächsten Mal wird es vielleicht einen von den anderen treffen, Timo!
Habe heute 0:2 gegen Back Lotus gewonnen und bin happy. Überwinter auf einem Aufstiegsplatz mit wahrscheinlich nur zwei Gegentoren die ich mir beim SV Bad Säckingen gefangen habe, jippieee!!
Hoffe inständig, dass es nach der Winterpause so weitergeht...Zuletzt geändert von Willi Weltstadt; 01.10.2008, 18:46.
Kommentar
-
-
Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigenBeim nächsten Mal wird es vielleicht einen von den anderen treffen, Timo!
Habe heute 0:2 gegen Back Lotus gewonnen und bin happy. Überwinter auf einem Aufstiegsplatz, jippieee!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenverliere ich gegen Black lotus gegen dich, egge, Cepnispor oder auch gegen Bad Säcking denn ist das ok... kann auch höher ausgehen aber doch nicht gegen den und das gleich 3:0!:mad:
Hast doch hoffentlich nicht wieder nen Spieler vergessen wie gegen egge, hmm?!?
Dein Frust ist nachvollziehbar, gleiches werden wohl heute die Italiener denken, wenn die Macht von der Weser Sie heute mit aller Macht überrollen wird
Kommentar
-
-
Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigenHast doch hoffentlich nicht wieder nen Spieler vergessen wie gegen egge, hmm?!?
Dein Frust ist nachvollziehbar, gleiches werden wohl heute die Italiener denken, wenn die Macht von der Weser Sie heute mit aller Macht überrollen wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigenAuf das Spiel heute freue ich mich sehr!!! Viel Glück an Köln vllt haust mir mein erstes Gegentor rein, was los gegen Sindelfingen? Witz?
mfG
Gestern kp die waren so schlecht und ich verlieren trotzdem:mad:sigpic
Kommentar
-
-
JUHUUUUUUUUU ich gehöre zu den 6 Besten
Tja das mit dem Sindelfingen kann jeden mal passieren ausser man heist Säckingen
Ich glaub die haben einfach die passende Aufstellung gegen deine Aufstellung . (muss mich da mal informieren )
Hoffe ich kann den 6. Platz verteidigen und vielleicht ein zwei Plätze hoch rutschen. Vielleicht schaffe in den ersten paar Spielen auch wieder auf den 2. Platz
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenJUHUUUUUUUUU ich gehöre zu den 6 Besten
Tja das mit dem Sindelfingen kann jeden mal passieren ausser man heist Säckingen
Ich glaub die haben einfach die passende Aufstellung gegen deine Aufstellung . (muss mich da mal informieren )
Hoffe ich kann den 6. Platz verteidigen und vielleicht ein zwei Plätze hoch rutschen. Vielleicht schaffe in den ersten paar Spielen auch wieder auf den 2. Platz
wenn ich das nicht schaffe dann schaffst du das so oder so nicht
Kommentar
-
Kommentar