@timo:
gegen ballershausen habe ich auch nur ein müdes 0:0 gespielt. Für ein Team aus dem Mittelfeld, scheinen die für Überraschungen gut zu sein
@egge:
da haben wir ja ein schönes Polster und gute Chancen um die Winterpause über auf den Aufstiegsplätzen zu verweilen. Mal schauen ob ich morgen gegen Back Lotus ein ähnliches Ergebnis erziele wie Du. Das letzte schwere Spiel in der Hinrunde...
???
Die wollen mich verarschen gegen einen so schwachen Verein (entschuldigung das muss jetzt aber sein) verliere ich soviel?
Ich glaube sowas nicht! Es wird wohl solangsam auch Zeit um zu gehen...
???
Die wollen mich verarschen gegen einen so schwachen Verein (entschuldigung das muss jetzt aber sein) verliere ich soviel?
Ich glaube sowas nicht! Es wird wohl solangsam auch Zeit um zu gehen...
was meinst du wie ich mich aufgeregt hatte als ich gegen Campingplatz und kraulisten nur remis gespielt habe
Beim nächsten Mal wird es vielleicht einen von den anderen treffen, Timo!
Habe heute 0:2 gegen Back Lotus gewonnen und bin happy. Überwinter auf einem Aufstiegsplatz mit wahrscheinlich nur zwei Gegentoren die ich mir beim SV Bad Säckingen gefangen habe, jippieee!!
Hoffe inständig, dass es nach der Winterpause so weitergeht...
Beim nächsten Mal wird es vielleicht einen von den anderen treffen, Timo!
Habe heute 0:2 gegen Back Lotus gewonnen und bin happy. Überwinter auf einem Aufstiegsplatz, jippieee!!
verliere ich gegen Black lotus gegen dich, egge, Cepnispor oder auch gegen Bad Säcking denn ist das ok... kann auch höher ausgehen aber doch nicht gegen den und das gleich 3:0!:mad:
verliere ich gegen Black lotus gegen dich, egge, Cepnispor oder auch gegen Bad Säcking denn ist das ok... kann auch höher ausgehen aber doch nicht gegen den und das gleich 3:0!:mad:
Hast doch hoffentlich nicht wieder nen Spieler vergessen wie gegen egge, hmm?!?
Dein Frust ist nachvollziehbar, gleiches werden wohl heute die Italiener denken, wenn die Macht von der Weser Sie heute mit aller Macht überrollen wird
Hast doch hoffentlich nicht wieder nen Spieler vergessen wie gegen egge, hmm?!?
Dein Frust ist nachvollziehbar, gleiches werden wohl heute die Italiener denken, wenn die Macht von der Weser Sie heute mit aller Macht überrollen wird
Ne waren 11 Spieler drauf alles ganz normal! Also versteht ich das alles nicht! 3:0??? man man man fcup2 geht so unter:p
Tja das mit dem Sindelfingen kann jeden mal passieren ausser man heist Säckingen
Ich glaub die haben einfach die passende Aufstellung gegen deine Aufstellung . (muss mich da mal informieren )
Hoffe ich kann den 6. Platz verteidigen und vielleicht ein zwei Plätze hoch rutschen. Vielleicht schaffe in den ersten paar Spielen auch wieder auf den 2. Platz
Tja das mit dem Sindelfingen kann jeden mal passieren ausser man heist Säckingen
Ich glaub die haben einfach die passende Aufstellung gegen deine Aufstellung . (muss mich da mal informieren )
Hoffe ich kann den 6. Platz verteidigen und vielleicht ein zwei Plätze hoch rutschen. Vielleicht schaffe in den ersten paar Spielen auch wieder auf den 2. Platz
wenn ich das nicht schaffe dann schaffst du das so oder so nicht
Kommentar