Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Bundesliga 37 Das Wiedersehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gw virgi

    Kommentar


      Wünsche dir nächste Saison viel Glück das du unter den ersten 3 landest Cepni! Bist ein netter Kerl und hast mir immerhin bei meinem Versuch 100 Tore zu erzielen weitergeholfen

      mfG
      FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

      Kommentar


        mach ich gerne leuten helfen hehe

        unter die ersten 3 werde ich diese saison bestimmt nicht kommen aber ich hoffe nächste saison

        Kommentar


          gw euch allen die gewonnen haben, habe 3:0 gewonnen und hoffe ich komme nur auf platz...................




















          4
          sigpic

          Kommentar


            Juhuu! Wenn ich nicht aufsteigen sollte wäre ich nun echt enttäuscht, obwohl ich mir am Ende der letzten Saison (Regionalliga!) lediglich gute Chancen für ein bestehen in der zweiten Liga ausgerechnet habe

            Nun habe ich die Chance als einzige Mannschaft eine positive Bilanz gegen jeden Gegner zu erreichen (Hn- und Rückspiel). Für die Meisterschaft darf ich Dir, Virgi, ja fast schon gratulieren, hmm?!

            Einen guten Start in die neue Woche Euch allen!
            Willi

            Kommentar


              Danke Willi ich denke nicht das mein Team noch einen Patzer zuläßt, immerhin sind Egge und dein Team fast gleich stark wie meins und die Gegner die folgen sollten kein Problem mehr darstellen

              wünsch ebenso allen einen guten Start in die neue Woche

              mfG Virgi
              FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

              Kommentar


                Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                Danke Willi ich denke nicht das mein Team noch einen Patzer zuläßt, immerhin sind Egge und dein Team fast gleich stark wie meins und die Gegner die folgen sollten kein Problem mehr darstellen

                wünsch ebenso allen einen guten Start in die neue Woche

                mfG Virgi
                letzter Spieltag
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                  letzter Spieltag
                  Ich gehe von nem Sieg aus Timo:p aber nur 2:0 oder so

                  mfG
                  FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                  Kommentar


                    Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                    Ich gehe von nem Sieg aus Timo:p aber nur 2:0 oder so

                    mfG
                    ich auch:p 2:0? mal sehen vllt. schaffe ich ja 4:1 oder so, wenigstens ein Tor
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                      ich auch:p 2:0? mal sehen vllt. schaffe ich ja 4:1 oder so, wenigstens ein Tor
                      xxxx

                      Kommentar


                        Jo die 3 Gegentore von Weltstadt Neviges reichen mir erst mal!!! Hat sich deine Stärke arg verbessert Timo? Kannst ka mal mail schicken

                        mfG
                        FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                        Kommentar


                          Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigen
                          Juhuu! Wenn ich nicht aufsteigen sollte wäre ich nun echt enttäuscht, obwohl ich mir am Ende der letzten Saison (Regionalliga!) lediglich gute Chancen für ein bestehen in der zweiten Liga ausgerechnet habe

                          Nun habe ich die Chance als einzige Mannschaft eine positive Bilanz gegen jeden Gegner zu erreichen (Hn- und Rückspiel). Für die Meisterschaft darf ich Dir, Virgi, ja fast schon gratulieren, hmm?!

                          Einen guten Start in die neue Woche Euch allen!
                          Willi
                          gratuliere dir zu deinem klaren erfolg, du scheinst dich ja echt gut verstärkt zu haben in der WP?
                          sigpic

                          Kommentar


                            Meinen letzten Transfer habe ich zum Anfang der Vorsaison, also noch in der Regionalliga getätigt:eek: Waas, wie?!?!

                            Okay, hier das Geheimnis meines Erfolges: Glück!!!

                            Habe sehr viele Jugendspieler in den letzten Saisons bekommen, die zudem fast alle zum Anfang einer Saison gekommen sind. In dieser Saison standen von Begin an zwei Jugendspieler auf dem Platz die in ihrer letzten Jugi-Saison sind... Allein die haben meine Aufstellungsstärke im laufe dieser Saison um ca. 155 Stärken vorangetrieben. Ein dritter, auch in seiner letzten Jugi-Saison, ist in der Winterpause auch in die Aufstellung gerutscht....

                            ...und da mich ständig Leute nach meiner Aufstellungstärke fragen und ich sie eigentlich gar nicht verraten möchte, poste ich sie mal ganz offiziell: 3810.

                            Wer ist so offen und verrät die eigene?

                            Kommentar


                              Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigen
                              Meinen letzten Transfer habe ich zum Anfang der Vorsaison, also noch in der Regionalliga getätigt:eek: Waas, wie?!?!

                              Okay, hier das Geheimnis meines Erfolges: Glück!!!

                              Habe sehr viele Jugendspieler in den letzten Saisons bekommen, die zudem fast alle zum Anfang einer Saison gekommen sind. In dieser Saison standen von Begin an zwei Jugendspieler auf dem Platz die in ihrer letzten Jugi-Saison sind... Allein die haben meine Aufstellungsstärke im laufe dieser Saison um ca. 155 Stärken vorangetrieben. Ein dritter, auch in seiner letzten Jugi-Saison, ist in der Winterpause auch in die Aufstellung gerutscht....

                              ...und da mich ständig Leute nach meiner Aufstellungstärke fragen und ich sie eigentlich gar nicht verraten möchte, poste ich sie mal ganz offiziell: 3810.

                              Wer ist so offen und verrät die eigene?
                              ich habe 3515 und komme nicht an deiner herran:eek:
                              sigpic

                              Kommentar


                                ich bin leider noch bei 3455

                                Kommentar


                                  Boar oO Willi, du gehst mal ab

                                  ich hab grad mal lächerliche 3435


                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    4:0 gewonnen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
                                      Boar oO Willi, du gehst mal ab

                                      ich hab grad mal lächerliche 3435

                                      dann wird mein Auswärtsspiel bei dir ja auch leicht

                                      und ich kann schon für die 1. Liga planen, hat niemand einen TW so um die 530-550 abzugeben?
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                        dann wird mein Auswärtsspiel bei dir ja auch leicht

                                        und ich kann schon für die 1. Liga planen, hat niemand einen TW so um die 530-550 abzugeben?
                                        ne ich habe nicht mal so einen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Ich hätte ab über nächster Saison einen TW der sicherlich dich 500er Marke übertrifft, ist zur Zeit noch JS!!!
                                          FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                          Kommentar


                                            5:0 gewonnen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              @egge: habe auch keinen solchen Torwart. Habe aber auch mal in der Größenordnung ein bisschen gesucht. Da muss man(n) aber schon ein ordentliches Bündel Geldscheine auf den Tisch legen.

                                              @virgi: wirst wohl heute den Aufstieg dingfest machen, hmm?!?

                                              So, muss heute gegen die Krauelisten noch ein 0:0 aus der Hinrunde wett machen, und dann schaut es ganz gut aus, dass ich mich im direkten Duell gegen jeden Gegner als Sieger verabschieden kann...kuhl

                                              Kommentar


                                                Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigen
                                                @egge: habe auch keinen solchen Torwart. Habe aber auch mal in der Größenordnung ein bisschen gesucht. Da muss man(n) aber schon ein ordentliches Bündel Geldscheine auf den Tisch legen.

                                                @virgi: wirst wohl heute den Aufstieg dingfest machen, hmm?!?

                                                So, muss heute gegen die Krauelisten noch ein 0:0 aus der Hinrunde wett machen, und dann schaut es ganz gut aus, dass ich mich im direkten Duell gegen jeden Gegner als Sieger verabschieden kann...kuhl
                                                jo da hast de recht, aber in der 1. liga sollte man schon so etwas haben. ich brauch unbedingt ein paar verestärkungen, lediglich das nötige Kleingeld fehlt mir
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Das ich aufsteige ist mir schon länger klar!!! Vorbereitungen werden getroffen, habe bereits 3 Neuzugänge!!! Die werden mein Team enorm verstärken für die nächste Saison

                                                  mfG
                                                  FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                                  Kommentar


                                                    habe heute 3:0 gege Lotus gewonnen:eek:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      @virgi: Meinst Du schaffen wir es diese Saison noch bis auf die erste Seite? In der nächsten wird's mit Sicherheit schwerer.

                                                      Kommentar


                                                        Was für ne erste Seite? Meinst du die Rangliste?

                                                        mfG
                                                        FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                                        Kommentar


                                                          4:0 gewonnen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                                                            Was für ne erste Seite? Meinst du die Rangliste?

                                                            mfG
                                                            Jupp

                                                            Kommentar


                                                              Habt ihr schon Neuzugänge für die kommende Sasion?

                                                              Ich habe heute 2 Leute aus dem Kader geschmiessen und dafür -20 in der Stärke. Habe gestern und heute wieder ein jugi bekommen:eek:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X