gw virgi
2. Bundesliga 37 Das Wiedersehen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Juhuu! Wenn ich nicht aufsteigen sollte wäre ich nun echt enttäuscht, obwohl ich mir am Ende der letzten Saison (Regionalliga!) lediglich gute Chancen für ein bestehen in der zweiten Liga ausgerechnet habe
Nun habe ich die Chance als einzige Mannschaft eine positive Bilanz gegen jeden Gegner zu erreichen (Hn- und Rückspiel). Für die Meisterschaft darf ich Dir, Virgi, ja fast schon gratulieren, hmm?!
Einen guten Start in die neue Woche Euch allen!
Willi
Kommentar
-
-
Danke Willi ich denke nicht das mein Team noch einen Patzer zuläßt, immerhin sind Egge und dein Team fast gleich stark wie meins und die Gegner die folgen sollten kein Problem mehr darstellen
wünsch ebenso allen einen guten Start in die neue Woche
mfG VirgiFCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigenDanke Willi ich denke nicht das mein Team noch einen Patzer zuläßt, immerhin sind Egge und dein Team fast gleich stark wie meins und die Gegner die folgen sollten kein Problem mehr darstellen
wünsch ebenso allen einen guten Start in die neue Woche
mfG Virgisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenletzter Spieltag
mfGFCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigenIch gehe von nem Sieg aus Timo:p aber nur 2:0 oder so
mfGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich auch:p 2:0? mal sehen vllt. schaffe ich ja 4:1 oder so, wenigstens ein Torxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigenJuhuu! Wenn ich nicht aufsteigen sollte wäre ich nun echt enttäuscht, obwohl ich mir am Ende der letzten Saison (Regionalliga!) lediglich gute Chancen für ein bestehen in der zweiten Liga ausgerechnet habe
Nun habe ich die Chance als einzige Mannschaft eine positive Bilanz gegen jeden Gegner zu erreichen (Hn- und Rückspiel). Für die Meisterschaft darf ich Dir, Virgi, ja fast schon gratulieren, hmm?!
Einen guten Start in die neue Woche Euch allen!
Willisigpic
Kommentar
-
-
Meinen letzten Transfer habe ich zum Anfang der Vorsaison, also noch in der Regionalliga getätigt:eek: Waas, wie?!?!
Okay, hier das Geheimnis meines Erfolges: Glück!!!
Habe sehr viele Jugendspieler in den letzten Saisons bekommen, die zudem fast alle zum Anfang einer Saison gekommen sind. In dieser Saison standen von Begin an zwei Jugendspieler auf dem Platz die in ihrer letzten Jugi-Saison sind... Allein die haben meine Aufstellungsstärke im laufe dieser Saison um ca. 155 Stärken vorangetrieben. Ein dritter, auch in seiner letzten Jugi-Saison, ist in der Winterpause auch in die Aufstellung gerutscht....
...und da mich ständig Leute nach meiner Aufstellungstärke fragen und ich sie eigentlich gar nicht verraten möchte, poste ich sie mal ganz offiziell: 3810.
Wer ist so offen und verrät die eigene?
Kommentar
-
-
Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigenMeinen letzten Transfer habe ich zum Anfang der Vorsaison, also noch in der Regionalliga getätigt:eek: Waas, wie?!?!
Okay, hier das Geheimnis meines Erfolges: Glück!!!
Habe sehr viele Jugendspieler in den letzten Saisons bekommen, die zudem fast alle zum Anfang einer Saison gekommen sind. In dieser Saison standen von Begin an zwei Jugendspieler auf dem Platz die in ihrer letzten Jugi-Saison sind... Allein die haben meine Aufstellungsstärke im laufe dieser Saison um ca. 155 Stärken vorangetrieben. Ein dritter, auch in seiner letzten Jugi-Saison, ist in der Winterpause auch in die Aufstellung gerutscht....
...und da mich ständig Leute nach meiner Aufstellungstärke fragen und ich sie eigentlich gar nicht verraten möchte, poste ich sie mal ganz offiziell: 3810.
Wer ist so offen und verrät die eigene?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenBoar oO Willi, du gehst mal ab
ich hab grad mal lächerliche 3435
dann wird mein Auswärtsspiel bei dir ja auch leicht
und ich kann schon für die 1. Liga planen, hat niemand einen TW so um die 530-550 abzugeben?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendann wird mein Auswärtsspiel bei dir ja auch leicht
und ich kann schon für die 1. Liga planen, hat niemand einen TW so um die 530-550 abzugeben?sigpic
Kommentar
-
-
@egge: habe auch keinen solchen Torwart. Habe aber auch mal in der Größenordnung ein bisschen gesucht. Da muss man(n) aber schon ein ordentliches Bündel Geldscheine auf den Tisch legen.
@virgi: wirst wohl heute den Aufstieg dingfest machen, hmm?!?
So, muss heute gegen die Krauelisten noch ein 0:0 aus der Hinrunde wett machen, und dann schaut es ganz gut aus, dass ich mich im direkten Duell gegen jeden Gegner als Sieger verabschieden kann...kuhl
Kommentar
-
-
Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigen@egge: habe auch keinen solchen Torwart. Habe aber auch mal in der Größenordnung ein bisschen gesucht. Da muss man(n) aber schon ein ordentliches Bündel Geldscheine auf den Tisch legen.
@virgi: wirst wohl heute den Aufstieg dingfest machen, hmm?!?
So, muss heute gegen die Krauelisten noch ein 0:0 aus der Hinrunde wett machen, und dann schaut es ganz gut aus, dass ich mich im direkten Duell gegen jeden Gegner als Sieger verabschieden kann...kuhlsigpic
Kommentar
-
Kommentar