“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
naya es sind alle neugirig was für gegner die kriegen in der gruppe ^^ deswegen naya lass dir enfach zeit wenn es heute geht is es super wenn morgen is auch nich schlimm
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich werde euch nicht sagen wer es macht, denn dann werdet ihr ihn nerven!
und jetzt ist erstma ruhe, was die auslosung betrifft, es wird schon kommen, keine angst!
nicht ganz ich gehöre auch dazu
aber egal dabei sein ist alles und ich freue mich auf meine erste saison in der königsklasse
natürlich bin ich auch stolz in der cl zu spielen, das war langfristig ja auch mein klares ziel, aber guckt dir doch mal die teams in meiner und auch den anderen gruppen an .. ich kenne alle und weiß ganz genau, dass ich gegen alle verliere, nur gegen ansbach und homburger kickers (beide aber nicht in meiner gruppe!) hab ich vlt ne chance
ich hab mich gefreut, dass ich bei der nächsten cl vlt schon in der rangliste unter den ersten 40 oder so bin, aber die runde wird mit 100%iger sicherheit eine totale nullnummer .. das macht dann doch echt keinen spaß .. normalerweise bin ich bei fcup in den meisten dingen optimist, aber das ist echt ein ding der unmöglichkeit .. wenn mir irgendjemand kommt mit "ist doch nicht so schlimm, vlt hast du ja auch ne kleine chance .. immer nach vorne gucken" oder sowas in der art, dann soll derjenige sich mal bitte in meine lage versetzen
da gibt es momentan echt keinerlei positives abzugewinnen
edit: wo ich jetzt die uefa-cup gruppen sehe, regt mich das noch mehr auf, denn ich glaube kaum, dass ich in irgendeiner der gruppen die 2.runde nciht erreicht hätte
Zuletzt geändert von apple-eater; 21.09.2008, 23:17.
:eek::eek: Wie ist denn das zu Stande gekommen das ich in der CL Gruppe 4 gelandet bin??? Da hab ich ja mal gar nix verloren... da mach ich kein einziges Tor
:eek::eek: Wie ist denn das zu Stande gekommen das ich in der CL Gruppe 4 gelandet bin??? Da hab ich ja mal gar nix verloren... da mach ich kein einziges Tor
ja naja da wären andere Teams wie Trabbi oder Allstars Agawang besser als wir aufgehoben aber wir stehen in der Rangliste wohl höher... ach was solls... dabei sein ist alles und schief gehn wirds auf jeden Fall ^^
Ich denke es liegt mit daran das sich nicht alle Top Vereine gemeldet haben wie zb ich leider ( habs nicht mitbekommen) oder auch andere und halt welche nicht mehr mit spielen wollen.
Ich denke es liegt mit daran das sich nicht alle Top Vereine gemeldet haben wie zb ich leider ( habs nicht mitbekommen) oder auch andere und halt welche nicht mehr mit spielen wollen.
eben... und dementsprechend rücken die nächsten aus der liste einfach nach
aber ich finde dass man das anders auch kaum regeln könnte... höchstens wieder über eine quali... aber wenigstens gibt es den mannschaften aus dem uefa-cup die möglichkeit sich in der rangliste zu verbessern
und nicht jammer!^^ jeder muss mit seinem los leben
Da habe ich lieber fruttis in meiner Gruppe als dich !
Fc Bayern München e.V. hat es als nachrücker in den uefa cuo geschafft!
Nachrücker:
01. Lokomotiv Standart
02. fc niederstimm
03. FC SeaShark
04. FSV Oppenheim
Kommentar