Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Saftbar der Naturburschen (Redethread der Naturburschenturniere)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wann wird denn Turnier 3 erstellt ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich kann natürlich .. zur not auch am 9., falls jemand da nicht kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentausch von hannover1971 mit fc zwolle in den gruppen
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenund wann soll dann die zweite runde starten? direkt nachdem gruppe 3 durch ist....weil dannach hab ich schon ein tunier bis zum 29. das heißt ich könnte erst ab dem 30. in runde 2 starten, falls ich überhaupt weiterkomme
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas steht noch nicht fest...ich sage jetzt mal zum 1.1.2011...damit man sich den Termin schon mal freihalten kann
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSteht auf meinem Zettel jetzt
Dann kommt sich das doch ziemlich ins Gehegesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenWolltest du nicht am 8.1 den Nato Cup starten
Dann kommt sich das doch ziemlich ins Gehege
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas Turnier würde bis zum 7. gehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenWolltest du nicht am 8.1 den Nato Cup starten
Dann kommt sich das doch ziemlich ins GehegeZitat von toshimo Beitrag anzeigendas Turnier würde bis zum 7. gehen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas Turnier würde bis zum 7. gehen
:ugly:
Kommentar
-
-
irgendein Arsch wollte das wir nicht zusammen in eine Gruppe kommen :ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenirgendein Arsch wollte das wir nicht zusammen in eine Gruppe kommen :ugly:
Kommentar
-
-
war ja klar...wer sonst... dafür sollst du auf alle Ewigekit für Liga 1 verbannt werden :ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwann wird denn Turnier 3 erstellt ?Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 26.11.2010, 12:34.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
gut... dann hab ich ja nichts verpasstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenUnd wer erstellt Gruppe 2???
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGruppe 2 wird von jimbim erstellt,habe ihn aber noch nicht erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAber kann trotzdem gleichzeitig hier und am Forumturnier teilnehmen, oder???
The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwerds morgen bzw. übermorgen erstellen, warte noch auf die rückmeldung von unserem letzten "neuen" kandidaten
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenes IST übermorgensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes hängt bei toshis kumpelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes hängt bei toshis kumpelZitat von 93timo93 Beitrag anzeigensonst erstell doch schon mal und wenn er nicht kommt nimmste einen anderen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensonst erstell doch schon mal und wenn er nicht kommt nimmste einen anderensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja so einfach ist das ganze nichtsigpic
Kommentar
-
Kommentar