Saftbar der Naturburschen (Redethread der Naturburschenturniere)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wann wird denn Turnier 3 erstellt ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
nene, bleib du mal da wo du jetzt bist:pZitat von apple-eater Beitrag anzeigenich kann natürlich .. zur not auch am 9., falls jemand da nicht kann
sigpic
Kommentar
-
-
Ich Danke dir rubi, so kann ich doch noch mit spielenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentausch von hannover1971 mit fc zwolle in den gruppen

Kommentar
-
-
das steht noch nicht fest...ich sage jetzt mal zum 1.1.2011...damit man sich den Termin schon mal freihalten kannZitat von Holgi Beitrag anzeigenund wann soll dann die zweite runde starten? direkt nachdem gruppe 3 durch ist....weil dannach hab ich schon ein tunier bis zum 29. das heißt ich könnte erst ab dem 30. in runde 2 starten, falls ich überhaupt weiterkomme

The End
Kommentar
-
-
Steht auf meinem Zettel jetztZitat von toshimo Beitrag anzeigendas steht noch nicht fest...ich sage jetzt mal zum 1.1.2011...damit man sich den Termin schon mal freihalten kann

Kommentar
-
-
Wolltest du nicht am 8.1 den Nato Cup startenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSteht auf meinem Zettel jetzt

Dann kommt sich das doch ziemlich ins Gehegesigpic
Kommentar
-
-
das Turnier würde bis zum 7. gehenZitat von Holgi Beitrag anzeigenWolltest du nicht am 8.1 den Nato Cup starten
Dann kommt sich das doch ziemlich ins Gehege

The End
Kommentar
-
-
oh richtig....war gerade ein kleiner denkfehler von mirZitat von toshimo Beitrag anzeigendas Turnier würde bis zum 7. gehen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenWolltest du nicht am 8.1 den Nato Cup starten
Dann kommt sich das doch ziemlich ins GehegeSo ist es, paßt alles ganz genauZitat von toshimo Beitrag anzeigendas Turnier würde bis zum 7. gehen

Kommentar
-
-
also kann ich am 8. noch ein Round Robin Turnier machen stimmtsZitat von toshimo Beitrag anzeigendas Turnier würde bis zum 7. gehen
:ugly:
Kommentar
-
-
irgendein Arsch wollte das wir nicht zusammen in eine Gruppe kommen
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Mist er hat mich entlarvtZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenirgendein Arsch wollte das wir nicht zusammen in eine Gruppe kommen
Kommentar
-
-
war ja klar...wer sonst... dafür sollst du auf alle Ewigekit für Liga 1 verbannt werden :ugly::psigpic
Kommentar
-
-
werds morgen bzw. übermorgen erstellen, warte noch auf die rückmeldung von unserem letzten "neuen" kandidatenZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwann wird denn Turnier 3 erstellt ?
Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 26.11.2010, 12:34.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
gut... dann hab ich ja nichts verpasst
sigpic
Kommentar
-
-
Gruppe 2 wird von jimbim erstellt,habe ihn aber noch nicht erwischtZitat von Mordulan Beitrag anzeigenUnd wer erstellt Gruppe 2???

The End
Kommentar
-
-
Aber kann trotzdem gleichzeitig hier und am Forumturnier teilnehmen, oder???Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGruppe 2 wird von jimbim erstellt,habe ihn aber noch nicht erwischt
Kommentar
-
-
mache ich doch auch dummerleZitat von Mordulan Beitrag anzeigenAber kann trotzdem gleichzeitig hier und am Forumturnier teilnehmen, oder???

The End
Kommentar
-
-
-
es IST übermorgenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwerds morgen bzw. übermorgen erstellen, warte noch auf die rückmeldung von unserem letzten "neuen" kandidaten

Kommentar
-
-
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
sonst erstell doch schon malZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes hängt bei toshis kumpel

und wenn er nicht kommt nimmste einen anderen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes hängt bei toshis kumpel
genau, ein schaf z.B.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensonst erstell doch schon mal

Kommentar
-
-
naja so einfach ist das ganze nichtZitat von 93timo93 Beitrag anzeigensonst erstell doch schon mal
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
nicht?^^ schade:ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja so einfach ist das ganze nicht
sigpic
Kommentar
-

Kommentar