Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Saftbar der Naturburschen (Redethread der Naturburschenturniere)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensonst interessiert es ja keinen scheinbar
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann heißt es nachher Mauschelei
hat marf direkt mal die intiative ergriffen...die 2 gruppen kommen gleich, kannste direkt jimbim bescheid geben, damit diesmal alles klappt :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneh du dich entscheidest
hat marf direkt mal die intiative ergriffen...die 2 gruppen kommen gleich, kannste direkt jimbim bescheid geben, damit diesmal alles klappt :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Halbfinale 1:
1.Dorfhainer SV
2.FC GuterHoffnung
3.FC Kölsch
4.Aachen59
5.FC St PauLi 1910
6.Härter BSC
7.TuS Harsefeld 1933
8.Bremer Bulls
Halbfinale 2:
1.jimbim 04
2.Siegerländer Kickers
3.Wietze 07
4.Sieger Platz 6
5.JK United
6.Hannover 1971
7.Spvgg Apples
8.TSV Alemannia Aachen 1900sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenHalbfinale 1:
1.Dorfhainer SV
2.FC GuterHoffnung
3.FC Kölsch
4.Aachen59
5.FC St PauLi 1910
6.Härter BSC
7.TuS Harsefeld 1933
8.Bremer Bulls
Halbfinale 2:
1.jimbim 04
2.Siegerländer Kickers
3.Wietze 07
4.Sieger Platz 6
5.JK United
6.Hannover 1971
7.Spvgg Apples
8.TSV Alemannia Aachen 1900
hat spaß gemacht mit euch
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenviel spaß ihr kloner und doper:p:ugly:
hat spaß gemacht mit euchsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwerden wir haben :p...du fehlst uns vll. ein bisschen
hoffe du gewinnst rubi
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDer Bremer hat mir doch noch einen Ball reingeschoben naja hauptsache vor Tom:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab nix anderes erwartet..aber wer hat denn diese für mich horrorgruppe gezogen??der sollte sofort betoniert werden
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWahrscheinlich der Toshi:ugly: aber der hat ja schon Betonschuhe an:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenbei sowas habe ich nie Glück...da sollen lieber andere Schuld sein
The End
Kommentar
-
-
also knutschi wenn du da sein solltest, ich stehe bereit, bin aber nur bis 14 uhr anwesend !! dann geht es voraussichtlich erst morgen wieder !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenHalbfinale 1:
1.Dorfhainer SV
2.FC GuterHoffnung
3.FC Kölsch
4.Aachen59
5.FC St PauLi 1910
6.Härter BSC
7.TuS Harsefeld 1933
8.Bremer Bulls
Halbfinale 2:
1.jimbim 04
2.Siegerländer Kickers
3.Wietze 07
4.Sieger Platz 6
5.JK United
6.Hannover 1971
7.Spvgg Apples
8.TSV Alemannia Aachen 1900
Kommentar
-
-
in Gruppe 2 fehlt ja noch ein Team !!!:psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenin Gruppe 2 fehlt ja noch ein Team !!!:p
Start ist der 1.1., oder?
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenkann doch trotzdem schonmal erstellt werden
Start ist der 1.1., oder?
also auf den letzten Seiten irgendwo, stand 1.1 !!! Das ist korrekt !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensicher, aber vielleicht brauchts ja auch erstmal die Bestätigung von allen ob sie an diesen Tagen auch überhaupt können !?!
also auf den letzten Seiten irgendwo, stand 1.1 !!! Das ist korrekt !!!
Weil eig kann ich da nicht...
Ich würde den Platincup hierfür absagen, aber wenn es geht, würde ich bei beidem mitmachen...
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Falls ich weiterkommen würde, der 1.1. ist bei mir auch nicht machbar da habe ich schon Turnier
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFalls ich weiterkommen würde, der 1.1. ist bei mir auch nicht machbar da habe ich schon Turnier
Träum nicht so viel !!!:psigpic
Kommentar
-
-
Halbfinale 1:
1.Dorfhainer SV
2.FC GuterHoffnung
3.FC Kölsch
4.Aachen59
5.FC St PauLi 1910
6.Härter BSC
7.TuS Harsefeld 1933
8.Bremer Bulls
ich mach euch fertig :ugly:“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas steht noch nicht fest...ich sage jetzt mal zum 1.1.2011...damit man sich den Termin schon mal freihalten kannsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen:p...lieber Betonschuhe als Holzkopf
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenLeere Behauptungen:ugly::p
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso ich hab meine gruppe jetzt schon zum 1.1. aufgemacht...dachte eigentlich es wäre auch so bekannt gewesen, da auch am 8. der nato-cup startet soweit ich weiß....keine ahnung ob jimbim seine gruppe noch nciht erstellt hat, dafür ist aber toshi zuständig :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender 1.1. ist Fixtermin...hatte ich vorher angekündigt...jimbim erstellt das Turnier sobald ich ihn erreiche...das Finale soll auch schnellstens stattfinden...habe Verpflichtungen im Zusammenhang mit dem Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkomm Alex ich will jetzt ne Simu Revanche
Kommentar
-
Kommentar