Zitat von daman2
Beitrag anzeigen
Saftbar der Naturburschen (Redethread der Naturburschenturniere)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGruppe 2 ist erstellt...Einladungen sind raus...muß nur noch feststellen wer sich durch die Simus qualifiziert hat:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas wird ein schweres Unterfangen !!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieso denn, wenn Du gegen Knutschi gewinnst ist doch alles klar
die Tage verstreichen !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Hinspiel
TSG Strümpfelbach - Seleccion Espana 1 : 2
Rückspiel
Seleccion Espana - TSG Strümpfelbach 1 : 0
danke dir !!!
So damit stehe ich als letzter Teilnehmer fest, toshi her mit dem PW !!!:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenHinspiel
TSG Strümpfelbach - Seleccion Espana 1 : 2
Rückspiel
Seleccion Espana - TSG Strümpfelbach 1 : 0
danke dir !!!
So damit stehe ich als letzter Teilnehmer fest, toshi her mit dem PW !!!:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenKloner :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensicher meinst du das Ergebnis :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Was ist das denn für eine kranke Gruppe !!!:eek::eek::ugly:
Ich seh mich eindeutig auf Platz 1 und Topfavorit !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWas ist das denn für eine kranke Gruppe !!!:eek::eek::ugly:
Ich seh mich eindeutig auf Platz 1 und Topfavorit !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenEindeutig zu viel Alkohol..................:p
du bist nicht der erste der das denkt......:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDas Finale ist jetzt für den 15.01.2011 terminiert...ich hoffe da können alle!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas müsste passen, aber ob ich soweit komme?! die ersten vier oder?
The End
Kommentar
-
-
so hier kommt mal eine Wasserstandsmeldung aus Gruppe 1
Spieltag 1
A FC GuterHoffnung - FC Kölsch 0 : 4
A TuS Harsefeld 1993 - Härter BSC 1 : 1
A Bremer Bulls - Dorfhainer SV 0 : 1
A FC St PauLi 1910 - Aachen59 3 : 2
Spieltag 2
A FC GuterHoffnung - FC St PauLi 1910
A FC Kölsch - Härter BSC 2 : 2
A Dorfhainer SV - TuS Harsefeld 1993
A Aachen59 - Bremer Bulls
2 Punkte nach 2 Spielen...das könnte knapp werden
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso hier kommt mal eine Wasserstandsmeldung aus Gruppe 1
Spieltag 1
A FC GuterHoffnung - FC Kölsch 0 : 4
A TuS Harsefeld 1993 - Härter BSC 1 : 1
A Bremer Bulls - Dorfhainer SV 0 : 1
A FC St PauLi 1910 - Aachen59 3 : 2
Spieltag 2
A FC GuterHoffnung - FC St PauLi 1910
A FC Kölsch - Härter BSC 2 : 2
A Dorfhainer SV - TuS Harsefeld 1993
A Aachen59 - Bremer Bulls
2 Punkte nach 2 Spielen...das könnte knapp werden
Ach, toshi... hast doch gegen mich gespielt. ist ja klar, dass du da nicht gewinnst, oder? :ugly: nach der gelbroten inner schlussphase hab ich mir noch mal sorgen gemacht, aber war'n schönes spielchen gewesen. denke, wird noch richtig spannend die gruppe am ende, mal sehen, was noch kommt.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
01.01.2011 13:00:00
A Siegerländer Kickers - Seleccion Espana 3 : 0
A Hannover1971 - jimbim 04 1 : 0
A SpVgg Apples - TSV Alemannia Aachen 1900 1 : 2
A JK United - Wietze 07 3 : 1
02.01.2011 13:00:00
A Siegerländer Kickers - SpVgg Apples 1 : 2
A TSV Alemannia Aachen 1900 - Hannover1971 3 : 0
A jimbim 04 - JK United 0 : 1
A Seleccion Espana - Wietze 07 1 : 0
stimmt, da läuft ja auch schon was:rutsch:
die gehirnzellen, die daran denken sollten, wurden wohl vorletzte nacht vernichtet:ugly:
edit: krank, kann die tabelle nicht in einem post dazu schreiben, weil der text dann 11.000 wörter hätte:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenAch, toshi... hast doch gegen mich gespielt. ist ja klar, dass du da nicht gewinnst, oder? :ugly: nach der gelbroten inner schlussphase hab ich mir noch mal sorgen gemacht, aber war'n schönes spielchen gewesen. denke, wird noch richtig spannend die gruppe am ende, mal sehen, was noch kommt.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendachte ich packe es noch...aber du weißt ja...in der Vorrunde habe ich verloren...im HF unentschieden....dir ist klar was dann folgt:psigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenähm, lass mich raten: du kriegst im nächsten spiel ne 10:0 klatsche?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenimmer noch besoffen?sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigennee, noch nie nüchtern gewesen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas glaube ich dir...hier ist aber Naturburschen und nicht Säufer:psigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenWie? das ist hier nicht die Säuferliga? Da hab ich wohl was durcheinandergebracht :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja...hier wird grundlos gesoffen
na, dann passt's ja wieder, nen grund brauch ich ja auch nie. heute gab's ja auch keinen richtigen grund. nen punkt gegen dich zu holen ist ja nichts besonderes :psigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenna, dann passt's ja wieder, nen grund brauch ich ja auch nie. heute gab's ja auch keinen richtigen grund. nen punkt gegen dich zu holen ist ja nichts besonderes :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwarte es nur ab...bald freust du dich wenn du nur 5 Stück gegen mich kassierst:p
jep, so wird's sein, aber ich gönn's dir natürlich, wieder zu gewinnen ich bin jetzt auch schon ruhig^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Kommentar