klar bei dem Threadnamen noch dazu, durstet ihr es immer sehr danach!!!!:ugly:
Saftbar der Naturburschen (Redethread der Naturburschenturniere)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwürd gern mitmachen^^
wenn ja, passiv oder aktiv !?!
:ugly::eek::psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbezogen auf en Dialog von mir und toshi ?
wenn ja, passiv oder aktiv !?!
:ugly::eek::psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
tu nicht so :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentu nicht so :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu P...:eek::eek:
in diesem Fall übernimmt jemand anderes....:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenin diesem Fall übernimmt jemand anderes....:p
ich meinte "du pfeife" und du denkst sofort was anderes:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenimmer denkst du was falsches
ich meinte "du pfeife" und du denkst sofort was anderes:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenalso rubi und toshi, wenn jemand ausfällt schreibt mich an, bin dann dabei...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=252121
The End
Kommentar
-
-
es fehlen noch folgende zusagen :eek:
SV Tigger 04
FC Stargate
TSV Winner
1.FC Niemand
Wölfe ft. bayern = wow
ETSV Kirchweyhe
SG Schunter United
Zenit St. Petersburg 1940
Midnight SV
Nankatsu All Stars
FC GuterHoffnung
simi kann auch gerne per pn ingame bescheid gebensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
scheiße verdammte.......habe gerade gesehen das, das Turnier am 1.12 startet, leider endet mein letztes Turnier am 1.12 !!!!
das hatte ich schon drin bevor ich das hier sah und ich meine Teilnahme bestätigt habe !!!
Tja dann hat ein Nachrücker das Glück !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenscheiße verdammte.......habe gerade gesehen das, das Turnier am 1.12 startet, leider endet mein letztes Turnier am 1.12 !!!!
das hatte ich schon drin bevor ich das hier sah und ich meine Teilnahme bestätigt habe !!!
Tja dann hat ein Nachrücker das Glück !!!
:ugly:
Kommentar
-
-
es fehlen noch folgende zusagen :eek:
SV Tigger 04
FC Stargate
TSV Winner
1.FC Niemand
Wölfe ft. bayern = wow
ETSV Kirchweyhe
SG Schunter United
Midnight SVsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes fehlen noch folgende zusagen :eek:
SV Tigger 04
FC Stargate
TSV Winner
1.FC Niemand
Wölfe ft. bayern = wow
ETSV Kirchweyhe
SG Schunter United
Midnight SVsigpic
Kommentar
-
-
so nach harten & ausfallenden diskussionen zwischen den zwei leitwölfen haben wir uns jetzt für folgende gruppen & für folgendes prozedere geeinigt
Gruppe 1
Härter BSC
FC Sascha 93
Bärnfanga Buam
Wietze 07
SV Oberstimm 09
Hannover1971
TSV Alemannia Aachen 1900
FC Kölsch
Gruppe 2
jimbim 04
TSG Strümpfelbach
SpVgg Apples
Sportfreunde Sinalco
Red Bull Knicks
FC GuterHoffnung
Aachen59
Bremer Bulls
Gruppe 3
Dorfhainer SV
FC ZWOLLE
FC St PauLi 1910
JK United
SKSC
Seleccion Espana
TuS Harsefeld 1993
Nankatsu All Stars
die gruppen 1&2 starten ganz normal am 1.12., Gruppe 3 würde am 9.12. starten, daher würden wir uns über nochmalige rückmeldung der teilnehmer von gruppe 3 freuen ob dieser termin für sie machbar ist
aufgrund der geringen rückmeldungsquote haben wir uns entschlossen nur mit 3 gruppen zu starten, dadurch bekommen alle 1 mio mehr ausgezahlt in runde 1, weiterhin kommen die ersten 5 jeder Gruppe eine runde weiter und der letzte teilnehmer wird unter den 6platzierten ausgespielt...wie genau überlegen wir uns noch
wir hoffen, damit eine adäquate lösung für alle gefunden zu haben....nachrücker wurden subjektiv ausgwählt, so hart wie es klingt, aber so isses nunmalZuletzt geändert von rubi_rubsen; 24.11.2010, 19:05.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGruppe 1 ist erstellt damit sich Gerd anmelden kann...falls irgendwer aus den Gruppen 1+2 auch am 9. Zeit hat,bitte Bescheid geben damit wir evtl noch Teams austauschen können
also am 9 kann ich nicht,
Gruppe 3
Dorfhainer SV
Hannover1971
FC St PauLi 1910
JK United
SKSC
Seleccion Espana
TuS Harsefeld 1993
Nankatsu All Stars
Habe mir jetzt extra den 1 frei gehalten, und würde mich freuen wenn du mich aus tauschen kannst.Zuletzt geändert von Schaui71; 24.11.2010, 13:54.
Kommentar
-
-
Gruppe 3
Dorfhainer SV
Hannover1971
FC St PauLi 1910
JK United
SKSC
Seleccion Espana
TuS Harsefeld 1993
Nankatsu All Stars
bestätigt“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGruppe 1 ist erstellt damit sich Gerd anmelden kann...falls irgendwer aus den Gruppen 1+2 auch am 9. Zeit hat,bitte Bescheid geben damit wir evtl noch Teams austauschen könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
Gruppe 3
Dorfhainer SV
Hannover1971
FC St PauLi 1910
JK United
SKSC
Seleccion Espana
TuS Harsefeld 1993
Nankatsu All Stars
dann habe ich auch zeit
bestätigt
& danke schön an die Orga! wegen dem Verlegensigpic
Kommentar
-
-
JK United
Seleccion Espana
Nankatsu All Stars
könnt ihr auch an einem turnier ab dem 9.12. teilnehmen
und wir suchen ein team welches auch am 9.12. zeit hat für schauisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenJK United
Seleccion Espana
Nankatsu All Stars
könnt ihr auch an einem turnier ab dem 9.12. teilnehmen
und wir suchen ein team welches auch am 9.12. zeit hat für schaui
bin gerade erst heimgekommen, und was soll ich sagen !!!!
Ja ich kann !!!!!!!!
bei mir war nur das Problem mit dem 1.12, da zu dieser Zeit das letzte Spiel des Turnieres ist bei dem ich dabei bin !!!!
also ich bestätige hiermit meine Teilnahme !!sigpic
Kommentar
-
-
tausch von hannover1971 mit fc zwolle in den gruppensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar