Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja will ja i.wann mal gegen dich spielen =D
@ opti ^^ hm ok =D dann schieb mal nen apfel rüber. ^^
mach ma mal ne Simu?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja leider naja für arno ja nicht :mad: nur mal so, bei mir sind kaum welche unter 4 mio also kann ich sein transfer gar nicht glauben der spieler der wohl ausversehen annehmen gedrückt hat tut mir übelst leidsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna dann geh ich, und mach den U.L.C auf, den "Ultimativen Looser Clan"....
Tschüss
nene so einfach werdet ihr mich nicht los........
@ Skibbe, wieso sollte ich dich verarschen? Ich will alle veräppeln....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... man muss halt immer schon bieten..... manche manager brauchen ja dringend geld....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja will ja i.wann mal gegen dich spielen =D
@ opti ^^ hm ok =D dann schieb mal nen apfel rüber. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenaber ich verkauf doch keinen spieler für 4 Mios der das 10 Fache Wert ist:eek::eek::eek::eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW Nani
alle anderen sollen sich schämen und mir nicht unter die augen kommen:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigeneigentlich nicht..... man muss bei den angeboten, immer genau hingucken....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwir würden dich vermissen...
Vorallen würdet ihr die 5.Seite vermissen, das Frühstück, und meine Intelligenten Beiträge.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, der typ tut mir übelst leid, wird mich nicht wundern wenn du in absehbarer zeit post bekommen würdest arno:psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentja, wenn dann würde ich sagen, selber schuld....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenVorallen würdet ihr die 5.Seite vermissen, das Frühstück, und meine Intelligenten Beiträge.....
gibt es morgen denn auch ein frühstück???
oder geht es arbeitsbedingt nicht?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, ihc will auch mal so ein glück habensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann musst du immer schön bieten....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhab ja nichtmal dafür geld ich bin sowas von arm ich kann in der gosse betteln gehn:ugly:
wenn du weiter oben dran bleiben willst, muss sich das aber ändern....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenohhh nein opti du hast ein gegentor bekommen.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... keine 4 mio????
wenn du weiter oben dran bleiben willst, muss sich das aber ändern....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwieder dasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenohhh nein opti du hast ein gegentor bekommen.
wes denn ausgegeangen? hab grad nen Spieler verkauft.....
wart, ich lad dich nochmal ein.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich hab grade 2 mios ich hab stadion direkt auf 44.800 in auftrag gegben und gebäude bau gleich noch dabei, weil ich hab nciht soviel zeit in nächster zeit, hab ab morgen 2 wöchiges praktikumsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh gott..... dann wird er sicher was kaputt machen....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhab ja nichtmal dafür geld ich bin sowas von arm ich kann in der gosse betteln gehn:ugly:
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigendas gegentor hat mein stürmer gemacht =Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund hat abendbrot geschmeckt????
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... wo machst denn Praktikum????
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVon daher brauchen einige Spieler schnell und dringend Geldsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenEDV-Abteilung vom Kreis Vogelsberg
aber doch nicht 1/10 des normalen preises
Kommentar
Kommentar