Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
    ja weiß ich aber ich guck nie in mein hausaufgaben heft usw.
    komm auch ohne darein zu guck mit 1-3 auf dem zeugnis durch. xD
    und lernen tu ich auch noch nicht für die schule
    besitz nicht mal hefter. xD
    liegen alle beschriftet bei mir zuhause aber schreib alles immer in blöcke. ^^

    hatte ich der 10.klasse auch so gemacht ohne hefter usw
    und zum halbjahr 5 5en danach hab ich mich am riemen gerissen und aus den 5en 3er gemacht und hatte am ende nur noch eine 5
    solltest du lieber nicht so machen wie ich da du dich mit diesen letzten zeugnissen bewerben also pass gut auf!!!
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
      hatte ich der 10.klasse auch so gemacht ohne hefter usw
      und zum halbjahr 5 5en danach hab ich mich am riemen gerissen und aus den 5en 3er gemacht und hatte am ende nur noch eine 5
      solltest du lieber nicht so machen wie ich da du dich mit diesen letzten zeugnissen bewerben also pass gut auf!!!

      ja klar in der 10 klasse lerne ich führe meine hefter sauber usw weil will später ja mal was ordentliches werden.

      Kommentar


        bin jetzt tottenham vs ManU gucken

        bin um 18 uhr wieder hier
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
          ne bin real schule =P
          mach aber wahrscheinlich fach abi nach.
          Hab morgen Franze Test:ugly:
          Bin im gym 3. Klasse
          Der Julian heidrich geht in meine Schule

          Kommentar


            Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen
            Hab morgen Franze Test:ugly:
            Bin im gym 3. Klasse
            Der Julian heidrich geht in meine Schule
            also 7. oder wie?

            wer is das?
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
              bin jetzt tottenham vs ManU gucken

              bin um 18 uhr wieder hier
              viel spaß werd ich auch gucken
              aber über internet
              steht noch 0:0 ^^

              Kommentar


                Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen
                Hab morgen Franze Test:ugly:
                Bin im gym 3. Klasse
                Der Julian heidrich geht in meine Schule

                hm naja ich mach nicht mal ne 2 fremdsprache da ist das noch alles ok .^^

                Kommentar


                  Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                  hm naja ich mach nicht mal ne 2 fremdsprache da ist das noch alles ok .^^
                  ich hab drei... englisch natürlich, letein seit der 7. und spanisch im zeiten jahr
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                    ich hab drei... englisch natürlich, letein seit der 7. und spanisch im zeiten jahr
                    naja auf der realschule ist es so das man englisch machen muss
                    und dann kann man ab der 7. zwischen russisch und französisch entscheiden und falls man keins von beiden machen will hat man wahl fächer ich habe dafür sport gewählt.

                    Kommentar


                      Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                      naja auf der realschule ist es so das man englisch machen muss
                      und dann kann man ab der 7. zwischen russisch und französisch entscheiden und falls man keins von beiden machen will hat man wahl fächer ich habe dafür sport gewählt.
                      jo auch gut... ich kenn mich nich so gut aus inner realschule
                      englisch is natürlich pflicht, ab der 7. hat man latein oder franz, in der 9. und 10. hat man wahlpflichtunterricht, da kann man erdkunde, ds und so nehmen oder eben eine dritte fremdsprache
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                        jo auch gut... ich kenn mich nich so gut aus inner realschule
                        englisch is natürlich pflicht, ab der 7. hat man latein oder franz, in der 9. und 10. hat man wahlpflichtunterricht, da kann man erdkunde, ds und so nehmen oder eben eine dritte fremdsprache
                        ja so weit weiß ich auch noch bescheid.
                        naja ich hoffe einfach das ich das jahr jetzt schaffe und dann will ich mein abschluss mind mit 2,0 oder besser machen.

                        Kommentar


                          Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                          ja so weit weiß ich auch noch bescheid.
                          naja ich hoffe einfach das ich das jahr jetzt schaffe und dann will ich mein abschluss mind mit 2,0 oder besser machen.
                          ich bin am überlegen, weil ich ja im sommer inne oberstufe ehe, ob ich spanisch behalte... englisch mach ich bis zum abi, latein mindestens die 11. ...
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                            ich bin am überlegen, weil ich ja im sommer inne oberstufe ehe, ob ich spanisch behalte... englisch mach ich bis zum abi, latein mindestens die 11. ...
                            naja es macht sich zwar immer gut wenn man mehr sprachen hat.
                            aber falls der druck zu groß wird oder man in jeder sprache nur ne 4 hat bringt das dann auch nicht so viel.

                            Kommentar


                              Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                              naja es macht sich zwar immer gut wenn man mehr sprachen hat.
                              aber falls der druck zu groß wird oder man in jeder sprache nur ne 4 hat bringt das dann auch nicht so viel.
                              jo... hab ja noch ein wenig zeit zu überlegen
                              mache aber fast schon sicher geschi als lk...
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                                jo... hab ja noch ein wenig zeit zu überlegen
                                mache aber fast schon sicher geschi als lk...
                                ja ok solange du es schaffst =D
                                naja falls ich mein abschluss wirklich mit 2,0 oder besser schaffe werde ich mein fach abi machen und wahrscheinlich studieren.

                                Kommentar


                                  Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                                  ja ok solange du es schaffst =D
                                  naja falls ich mein abschluss wirklich mit 2,0 oder besser schaffe werde ich mein fach abi machen und wahrscheinlich studieren.
                                  echt? kann man mit fach-abi studieren?
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                                    echt? kann man mit fach-abi studieren?

                                    klar kann man das glaub sogar fast alles das einzige was man nicht studieren darf dann ist medizin und noch i.was
                                    weil ich bin dann 13 jahre in der schule und nicht nur 12 .
                                    deswegen darf ich dann auch vieles studieren.

                                    Kommentar


                                      Wünsche allen viel Glück in ihrem Ligaspiel

                                      Kommentar


                                        Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                                        klar kann man das glaub sogar fast alles das einzige was man nicht studieren darf dann ist medizin und noch i.was
                                        weil ich bin dann 13 jahre in der schule und nicht nur 12 .
                                        deswegen darf ich dann auch vieles studieren.
                                        wusst ich gar nich...

                                        alen viel erfolg gleich!
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          Hallo, bin auch mal da, und wünsche alles viel Glück im Ligaspiel......
                                          haut rein....
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Wünsche euch auch viel erfolg im Ligaspiel....
                                            sigpic... HANSA ...

                                            Kommentar


                                              Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                              Wünsche euch auch viel erfolg im Ligaspiel....

                                              kann ich brauchen...
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                                Wünsche euch auch viel erfolg im Ligaspiel....
                                                Du bist ja Tabellenführer in deiner Liga !!!
                                                Hoffe du gewinnst heute wieder

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                                  kann ich brauchen...
                                                  Hey Opti ,hoffe es ging gestern / heute nicht mehr so lange

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                                                    wusst ich gar nich...

                                                    alen viel erfolg gleich!

                                                    naja könnte man es nicht wäre es ja eigentlich sinnlos dann noch fach abi zu machen weil es wären sonst ja 3 jahre schule umsonst.

                                                    Kommentar


                                                      euch allen viel glück in der ligahabe leider spielpause:mad:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                        Hey Opti ,hoffe es ging gestern / heute nicht mehr so lange
                                                        ne, bin auch kurz nach dir raus, war ja schon 1 rum. hab dann gleich geknipst....
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen
                                                          euch allen viel glück in der ligahabe leider spielpause:mad:
                                                          Danke Matze

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                                            ne, bin auch kurz nach dir raus, war ja schon 1 rum. hab dann gleich geknipst....
                                                            Ja ,habe auch gemerkt das es schon acht Bier spät war .Bist ja auch vernünftig

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                              Du bist ja Tabellenführer in deiner Liga !!!
                                                              Hoffe du gewinnst heute wieder
                                                              treffe heute auf einen starken gegner.... wird schwer....

                                                              hoffe, du holst deinen ersten dreier in der 2ten Liga....
                                                              sigpic... HANSA ...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X