Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenIch bin unwürdig, ich geh und erschieß mich..... so ein scheiß Ligaspiel...
scheiß berechnung, ich halt das nicht aus.
ich brauch einen schnaps....
Verdammter Mist....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenvielleicht, gewinnst du ja das Rückspiel..... in den höheren Ligen, ist es aber schwer, ne serie zu starten....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenaber meine Serie..... und meine Ziele.....
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenaber meine Serie..... und meine Ziele.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich meld dich gelich wegen spielerschiebung nein spaß, aber jetz komm sag schon:p
Manchmal klappt es
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenis mir schon klar, so ne serie schaff ich eh nie wieder und nein, ich gewinn auch nciht das rückspiel, hab keine neuzugänge bekommen
die spieler, die einen helfen, werden immer teurer...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenserie gerissen???
Nein, nur 4:0 gewonnen, Döring hat nur 3 mal getroffen, und jetzt ist mein Ziel, 100 Tore diese Saison zu schießen in gefahr, ich hab ein Tor zu wenig geschossen..... Mist
:eek::eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenaber meine Serie..... und meine Ziele.....
Extra stark mit unlösbarem Knoten
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenNein, nur 4:0 gewonnen, Döring hat nur 3 mal getroffen, und jetzt ist mein Ziel, 100 Tore diese Saison zu schießen in gefahr, ich hab ein Tor zu wenig geschossen..... Mist
:eek::eek::eek::eek:
sag ma ich bin glücklich wenn ich aufsteige. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWar Glück .Ich biete öfter mal auf dem TM auf gute Spieler kleine Summen und hoffe ,das der Anbietende Geld braucht ,es ihm egal ist oder er sich verdrückt(statt ablehnen/annehmen)
Manchmal klappt es
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja, so eine serie wirst du wohl leider nicht nochmal schaffen....
die spieler, die einen helfen, werden immer teurer...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenNein, nur 4:0 gewonnen, Döring hat nur 3 mal getroffen, und jetzt ist mein Ziel, 100 Tore diese Saison zu schießen in gefahr, ich hab ein Tor zu wenig geschossen..... Mist
:eek::eek::eek::eek:
Du machst auch einen Aufstand ......
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe heute Stricke im Angebot !
schal zum aufhängen (bis 150 kg), hab ich mir eben besorgt, brauch ihn dringend
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek::eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe heute Stricke im Angebot !
ne ich muss jetzt nur jedes spiel über 4 Tore schießen damit ich die 100 Treffe schaff.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAha ich hatte doch 5 - 0 getippt
Du machst auch einen Aufstand ......
ist ja echt peinlich... nur 4 zu 0sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne ich muss jetzt nur jedes spiel über 4 Tore schießen damit ich die 100 Treffe schaff.....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne ich muss jetzt nur jedes spiel über 4 Tore schießen damit ich die 100 Treffe schaff.....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenan Opti seine stelle, würde ich sofort aufhören mit fussballcup....
ist ja echt peinlich... nur 4 zu 0
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjungs hab 1-0 gegen den 4. gewonnen
könnte jetzt punktgleich mit dem 8. sein der hat leider ein besseres torverhältnis wirds nur für platz 9. heute reichen
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenan Opti seine stelle, würde ich sofort aufhören mit fussballcup....
ist ja echt peinlich... nur 4 zu 0
hab 2:0 verloren. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkomisch dass immer nur du so viel glück hast:p
jop, hab ich mcih auch schon lange mit abgefunden naja in der hall of fame steht wenigstens KSG Maulbach erreichte eine Sigesserie über 91 Spielesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenwas soll ich denn da machen ?XD
hab 2:0 verloren. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhattes ja mit ner niederlage gerechnet..... also lass den kopf nicht hängen....
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEigentlich ist Opti unwürdig in unserem Clan zu sein ,bei solch schwachen Spielensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEigentlich ist Opti unwürdig in unserem Clan zu sein ,bei solch schwachen Spielen
na dann geh ich, und mach den U.L.C auf, den "Ultimativen Looser Clan"....
Tschüss
nene so einfach werdet ihr mich nicht los........
@ Skibbe, wieso sollte ich dich verarschen? Ich will alle veräppeln....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenstört mich nicht hab in der hinrunde gegen den 5. 0:3 gewonnen also denke ich einfach das ich auch so aufsteigen werde und regionalliga erst mal klassenerhalt.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenklar schaffst du das..... und regio ist schon was....
@ opti ^^ hm ok =D dann schieb mal nen apfel rüber. ^^
Kommentar
-
Kommentar