Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenund sind bei dir starke gegner in der liga?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigendenke schon ,im moment ist die kaderstärke der jeweiligen teams noch verfälscht ,aber es ist eine starke liga .wird kein honig schlecken ,die klasse zu halten
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenso mache ich es auch geradeZitat von Sam I Beitrag anzeigendenke schon ,im moment ist die kaderstärke der jeweiligen teams noch verfälscht ,aber es ist eine starke liga .wird kein honig schlecken ,die klasse zu haltensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen11Mio gehört er diraber nur weil du es bist
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendu würdst schon in der liga bleibenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach was .. packste schon:p
Ja meine Freunde ,werde kämpfen und auf euch warten
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa meine Freunde ,werde kämpfen und auf euch wartensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbezweifle dass ich direkt durchmaschiere 2-3 saisons vermute ich häng ich in der 3.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenist mir eigentlich ein wenig zu viel Kohle
wen du den brauchst mußt du bloß was sagen,über die kohle kann man immer reden
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa meine Freunde ,werde kämpfen und auf euch warten
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenbin auch direkt aufgestiegen ,hatte aber etwas glück dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach was .. packste schon:p
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhab dich mal zum simu geladensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennaja, im moment kommt nix neues aber ich bekomm ja auch noc hdas geld vom 333 mio turnier TeKk bitte beil dich damit ich mich zur sommerpause noch verstärken kann
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas finde ich aber nett
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenich mach auch bei einem turnier mit ,bei dem man viel gewinnen kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenwär doch spaßig in einer liga zusammen zu spielen
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas würd aber nie passieren
Kommentar
-
Sam I
Zitat von rieal Beitrag anzeigenhi jungs
sry das ich so lange nicht mehr on war!
wie läufts??
schaut mal bitte bei mir am TM und kauft meine spieler die ich anbiete....
Kommentar
-
Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich so reinplatze.
Suche noch Teams für dieses Turnier http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenguck mal unter dem datum 7.2. nachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenhi jungs
sry das ich so lange nicht mehr on war!
wie läufts??
schaut mal bitte bei mir am TM und kauft meine spieler die ich anbiete....
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas soll ma da gewinnen einmal bekommt der 1. 80.000 beim andern nur der erste 250.000 und beim anderen gewinnt keiner was
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich so reinplatze.
Suche noch Teams für dieses Turnier http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998
Kommentar
-
Kommentar