Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenbei mir funktionieren diese gratis-credits-aktionen nie :ugly:
ne... der passt ja nicht an die stelle eines AV oder IV :p...danke trotzdem
hmm weiss nicht :p wie viel soll er kosten
der ist aber auch bisschen zu alt... weiss nich ob ich ihn gebrauchen kann :pSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenja hab ich auch schon gehört...
aber naja ... mir fehlt um ehrlich zu sein als 14.jähriger Schüler das Geld für ein OnlineSpiel...
Das geb ich lieber für Süßes oder andere nützliche Dinge aus...
Dann zeig mal was da oben links bei dir stehtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenneue spieler testen?...
warum sollte ich ... mein 12.mann hat 335... mein schlechtester in der aufstellung hat 390... ich lass doch keiunen schlechteren mann spielen:eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenangst vor simu oder wieso nimmst du nicht an :ugly::ugly:
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist verständlich.... hätte ich mir auch nicht leisten können....
Ich denk mir immer so die 20 euro taschengeld investierst du in fcup... und dann nach 5 tagen hab ich sie in die mensa meiner schule investiertSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich habs geahnt... dieser spruch... immer und immer wieder kommt er
ja bringt mir nix die 2 spieler und müsste die dann weiterverkaufen usw zu viel arbeit muss grad meinen kader umkrempeln
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenbei mir funktionieren diese gratis-credits-aktionen nie :ugly:
ne... der passt ja nicht an die stelle eines AV oder IV :p...danke trotzdem
hmm weiss nicht :p wie viel soll er kosten
der ist aber auch bisschen zu alt... weiss nich ob ich ihn gebrauchen kann :p
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigentypisch türken.. immer große backe müssen se haben
Jop ... schade eigentlich aber naja .. ich kanns nicht ändern...
Ich denk mir immer so die 20 euro taschengeld investierst du in fcup... und dann nach 5 tagen hab ich sie in die mensa meiner schule investiertsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja bringt mir nix die 2 spieler und müsste die dann weiterverkaufen usw zu viel arbeit muss grad meinen kader umkrempelnSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenIn meinem Kader hab ich 18 spieler...
11 stammspieler... zwei auswechselspieler(einen verleih ich morgen, der andere soll verkuft werden) ...dann noch 3 jugis und 2 scoutis
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas macht eigentlich Lovic.... welche stärke hat er jetzt????
lovic?? meinst wohl mimm der hat 510
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenIn meinem Kader hab ich 18 spieler...
11 stammspieler... zwei auswechselspieler(einen verleih ich morgen, der andere soll verkuft werden) ...dann noch 3 jugis und 2 scoutissigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenlovic?? meinst wohl mimm der hat 510sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWie viel willste denn bar haben?
puhh keine ahnung 60 mio sollten eig schon drinne sein locker
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich denke, so ist es auch richtig.... sein taschengeld, hier für zu ofpern, ist es nicht wert....
zu ostern werd ich mir ne paysafecard über 20 euro wünschen...
hoffe die bringen mich dann etwas weiterSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenstimmt.... das war ja mimm.... ich bin noch betrunken....
hast es gestern wieder zu bunt getrieben?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennaja aber in süßes und so eigentlich auch nicht... das schlimme ist ja ich merk nicht das ich so viel esse weil ich nicht dicker werde...
zu ostern werd ich mir ne paysafecard über 20 euro wünschen...
hoffe die bringen mich dann etwas weitersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum verleihst du den???? verkaufen ist doch besser....
den verleih ich für 2 saisons dann sollte er bei mir schion stasmmspieler sein..
rm 365 19 is er
Zitat von auron Beitrag anzeigenpuhh keine ahnung 60 mio sollten eig schon drinne sein lockerSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwillst du denn dicker werden???Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhast es gestern wieder zu bunt getrieben?
naja und da meine freundin gefahren ist, konnte ich trinken....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbin noch bischen mit meinen freunden um die häser gezogen....
naja und da meine freundin gefahren ist, konnte ich trinken....
mit jungs weggehen und frau muss fahren du machst es schon richtig
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenNein nein.... nur mir machts spaß so leckere sachen zu essen
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenehm... den hab ich mir erst vor ner woche gekauft.. soll später mal stammspieler werden.. ist ein wahres Talent...
den verleih ich für 2 saisons dann sollte er bei mir schion stasmmspieler sein..
rm 365 19 is er
oh man ..
hat der andere manager auch einen guten co-Trainer???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenGlückwunsch 1:1 letzte minute -.-
:ugly:Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenmit jungs weggehen und frau muss fahren du machst es schon richtig
aber war ne ausnahme.... meistens fahre ich, weil ich sonst immer abdreh, wenn ich zu viel getrunken habe....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber was, bringt dir das leih geschäft???
hat der andere manager auch einen guten co-Trainer???
Mache durch das leihgeschäft gewinn da mein co trainer level 9 ist.. (vertrag abgelaufen und nicht verlängert )...
Er gibt mir 3 mios pro saison und dazu hab ich keine gehaltskosten mehr für denSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengewußt wie.....
aber war ne ausnahme.... meistens fahre ich, weil ich sonst immer abdreh, wenn ich zu viel getrunken habe....
diesmal hattest du glück wegen heimrecht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenJa der hat 10 und ist ein schulfreund von mir...
Mache durch das leihgeschäft gewinn da mein co trainer level 9 ist.. (vertrag abgelaufen und nicht verlängert )...
Er gibt mir 3 mios pro saison und dazu hab ich keine gehaltskosten mehr für den
aber warum hast du den vertrag nicht verlängert????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenirgendwann kommt der tag, an dem ich auch dich in der Simu besiege...
diesmal hattest du glück wegen heimrecht :ugly:Suche FS:
Kommentar
-
Kommentar