Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSo leute, ich muss mal raus jetzt.
ich komm später wieder und mach des Licht aus, weiß nur noch net genau wann. Also, bis morgen, falls ihr dann shon schlaft.....
Ciao...
gibt es morgen wieder so ein gutes frühstück wie heute
war lecker

Ciao
Kommentar
-
-
Sam I
Ciao OptiZitat von Optimus Beitrag anzeigenSo leute, ich muss mal raus jetzt.
ich komm später wieder und mach des Licht aus, weiß nur noch net genau wann. Also, bis morgen, falls ihr dann shon schlaft.....
Ciao...
Kommentar
-
Sam I
Jetzt läuft es bei dir ,der Knoten ist geplatztZitat von Matze28 Beitrag anzeigenja bin heute auf den 3platz gekommen endlich

Kommentar
-
Sam I
Schick mir eine PN mit deinem Angebot .Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenwas willstze dann für den om haben ??ß
Kommentar
-
GLW zum siegZitat von Sam I Beitrag anzeigenJetzt läuft es bei dir ,der Knoten ist geplatzt
was hast du bloß geändert bei dir,das ich jetzt immer verliere gegen dich
Kommentar
-
-
Sam I
GLW zum 33.000 Beitrag in unserem ClanZitat von Matze28 Beitrag anzeigendanke Dir,du wirst mir auch langsam unheimlich führst schon wieder 1-0
Kommentar
-
Sam I
Tja ,das möchte ich auch gerne wissen ,aber du spielst ja auch gegen einen ZweitligistenZitat von Matze28 Beitrag anzeigenGLW zum sieg
was hast du bloß geändert bei dir,das ich jetzt immer verliere gegen dich

Kommentar
-
auf der ersten seite steht dein verein noch in der 3.ligaZitat von Sam I Beitrag anzeigenTja ,das möchte ich auch gerne wissen ,aber du spielst ja auch gegen einen Zweitligisten

du hast dir woll einen neuen stürmer geholt
Kommentar
-
-
Sam I -
ja läuft ja dann super bei dirZitat von Matze28 Beitrag anzeigenja bin heute auf den 3platz gekommen endlich

Kommentar
-
-
Sam I
Jetzt läuft es besser bei dir .Hatte kurz meinen TW verkauft - war ein sehr gutes GeschäftZitat von Matze28 Beitrag anzeigenna klar
Kommentar
-
Sam I
Was willst du bezahlen ?Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenwas willstze dann für den om haben ??ß
Kommentar
-
hast dir woll einen neuen gekauftZitat von Sam I Beitrag anzeigenJetzt läuft es besser bei dir .Hatte kurz meinen TW verkauft - war ein sehr gutes Geschäft
Kommentar
-
-
Sam I
Ne ,habe einen 525 - 32 Jahre für 2 Mio als Schnäppchen gekauft und ihn gegen 4 Mio. und einen ST 305 - 25 Jahre getauschtZitat von Matze28 Beitrag anzeigenhast dir woll einen neuen gekauft
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Was meinst du ?Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas ist doch eigentlich verboten was der macht oder nicht
Kommentar
-
ach der TW von felixZitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,habe einen 525 - 32 Jahre für 2 Mio als Schnäppchen gekauft und ihn gegen 4 Mio. und einen ST 305 - 25 Jahre getauscht
Kommentar
-
-
hab moir mal ein st 345 28 für 3 mio gekauft wurde auch angenopmmen :ugly::ugly:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,habe einen 525 - 32 Jahre für 2 Mio als Schnäppchen gekauft und ihn gegen 4 Mio. und einen ST 305 - 25 Jahre getauscht
achja sam bist bei meienm turnier dabei wenn noch nicht gesehen hast
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Sam I
Jepp ,er ist heute zu mir gewechselt und morgen wieder weg ,so habe ich nicht so viele GehaltskostenZitat von Matze28 Beitrag anzeigenach der TW von felix
Kommentar
-
Sam I
Meinst du deinen Döner Cup ?Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhab moir mal ein st 345 28 für 3 mio gekauft wurde auch angenopmmen :ugly::ugly:
achja sam bist bei meienm turnier dabei wenn noch nicht gesehen hast

Kommentar
-
das ist mal ein geiles geschäftZitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,habe einen 525 - 32 Jahre für 2 Mio als Schnäppchen gekauft und ihn gegen 4 Mio. und einen ST 305 - 25 Jahre getauscht
:eek:
Kommentar
-

Kommentar