Zitat von lautrer23
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSo leute, ich muss mal raus jetzt.
ich komm später wieder und mach des Licht aus, weiß nur noch net genau wann. Also, bis morgen, falls ihr dann shon schlaft.....
Ciao...
gibt es morgen wieder so ein gutes frühstück wie heutewar lecker
Ciao
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSo leute, ich muss mal raus jetzt.
ich komm später wieder und mach des Licht aus, weiß nur noch net genau wann. Also, bis morgen, falls ihr dann shon schlaft.....
Ciao...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenja bin heute auf den 3platz gekommen endlich
Kommentar
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenwas willstze dann für den om haben ??ß
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJetzt läuft es bei dir ,der Knoten ist geplatzt
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendanke Dir,du wirst mir auch langsam unheimlich führst schon wieder 1-0
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenGLW zum siegwas hast du bloß geändert bei dir,das ich jetzt immer verliere gegen dich
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenTja ,das möchte ich auch gerne wissen ,aber du spielst ja auch gegen einen Zweitligisten
du hast dir woll einen neuen stürmer geholt
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenja bin heute auf den 3platz gekommen endlich
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenna klar
Kommentar
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenwas willstze dann für den om haben ??ß
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJetzt läuft es besser bei dir .Hatte kurz meinen TW verkauft - war ein sehr gutes Geschäft
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhast dir woll einen neuen gekauft
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas ist doch eigentlich verboten was der macht oder nicht
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,habe einen 525 - 32 Jahre für 2 Mio als Schnäppchen gekauft und ihn gegen 4 Mio. und einen ST 305 - 25 Jahre getauscht
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,habe einen 525 - 32 Jahre für 2 Mio als Schnäppchen gekauft und ihn gegen 4 Mio. und einen ST 305 - 25 Jahre getauscht
achja sam bist bei meienm turnier dabei wenn noch nicht gesehen hast
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenach der TW von felix
Kommentar
-
Sam I
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhab moir mal ein st 345 28 für 3 mio gekauft wurde auch angenopmmen :ugly::ugly:
achja sam bist bei meienm turnier dabei wenn noch nicht gesehen hast
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar