Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
endlich geschafft....Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwir sind im 18.000 Bereich
:ugly:
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
jaZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenendlich geschafft....
noch 6 Beiträge dann habe ich 1000 Beiträge 

Kommentar
-
-
oh... na die schaffst ja locker....Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja
noch 6 Beiträge dann habe ich 1000 Beiträge 

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Ja Locker .... Noch 5 Beiträge ....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... na die schaffst ja locker....
Kommentar
-
-
Gut mach weiter soZitat von -Özil- Beitrag anzeigenWie viel stehts bei euch ? Bei mir stehts 1:0 für mich
.
Kommentar
-
-
Was soll ich weiter machen ? Sie anschreien :ugly: , nee SpassZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenGut mach weiter so
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Also zu gewinnen meinte ichZitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas soll ich weiter machen ? Sie anschreien :ugly: , nee Spass
Kommentar
-
-
Hmmm.... ist das ein gutes ergebniss für dich ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe 2 zu 2 gespielt....
Kommentar
-
-
Werder hat auch unentschieden gespielt aber 0 zu 0Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe 2 zu 2 gespielt....
Kommentar
-
-
geht schon in ordnung.....Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHmmm.... ist das ein gutes ergebniss für dich ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Toll da hat mir wieder mal die Spielberechnung ein Streich gespielt ... . Habe 200 As mehr als seine Ks und dazu noch ist mein schlechtester Spieler auf dem Feld sein bester... . Und ich hatte 21 Torchancen er nur 5Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAlso zu gewinnen meinte ich
. Trotzdem 1:1 kapier ich net :mad: . Egal... was solls
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ja genau.... und hansa hat leider verloren....Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWerder hat auch unentschieden gespielt aber 0 zu 0
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Wie gesagt die Spielbrerechnung ist zum Kotzen ... :mad:Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenToll da hat mir wieder mal die Spielberechnung ein Streich gespielt ... . Habe 200 As mehr als seine Ks und dazu noch ist mein schlechtester Spieler auf dem Feld sein bester... . Und ich hatte 21 Torchancen er nur 5
.
Kommentar
-
-
was soll man dazu noch sagen.... :mad:Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenToll da hat mir wieder mal die Spielberechnung ein Streich gespielt ... . Habe 200 As mehr als seine Ks und dazu noch ist mein schlechtester Spieler auf dem Feld sein bester... . Und ich hatte 21 Torchancen er nur 5
.
eigentlich ne eindeutige sache...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Jo aber wenn ich mich nochmal beim Therad Kritik SPielberechnung beschwere mach ich mir nur noch mehr FeindeZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas soll man dazu noch sagen.... :mad:
eigentlich ne eindeutige sache...
. Also wenn mir jetzt bei dem Beispiel jemand sagt es ist auch in der Realität so dann hätte er ein knall :mad: . Aber trotzdem was soll man dran ändern -.- . Die Spielberechnung mach eh was se will und nun muss ich kämpfen um den Aufstieg obwohl ich eig. klarer Favorit war zum aufsteigen :mad: .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
du schaffst das schon.... wünsche dir viel erfolg...Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJo aber wenn ich mich nochmal beim Therad Kritik SPielberechnung beschwere mach ich mir nur noch mehr Feinde
. Also wenn mir jetzt bei dem Beispiel jemand sagt es ist auch in der Realität so dann hätte er ein knall :mad: . Aber trotzdem was soll man dran ändern -.- . Die Spielberechnung mach eh was se will und nun muss ich kämpfen um den Aufstieg obwohl ich eig. klarer Favorit war zum aufsteigen :mad: .sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Ja... da kann man nix ändern ... ist doch egal wenn du einmal nicht aufsteigstZitat von -Özil- Beitrag anzeigenJo aber wenn ich mich nochmal beim Therad Kritik SPielberechnung beschwere mach ich mir nur noch mehr Feinde
. Also wenn mir jetzt bei dem Beispiel jemand sagt es ist auch in der Realität so dann hätte er ein knall :mad: . Aber trotzdem was soll man dran ändern -.- . Die Spielberechnung mach eh was se will und nun muss ich kämpfen um den Aufstieg obwohl ich eig. klarer Favorit war zum aufsteigen :mad: .
Kommentar
-
-
wiezählst du das??Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDas war soeben mein 1000 Beitrag im Clan
:ugly:
ich habe 0:6 verloren
:mad::mad:
Kommentar
-
-
nicht zählen warte ich kucke mal wie viel Beiträge du hast ...Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwiezählst du das??
:mad::mad:
Kommentar
-
-
musst bei Clans, einfach auf die Beiträge klicken.... also bei uns auf die 18017....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwiezählst du das??
:mad::mad:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu schaffst das schon.... wünsche dir viel erfolg...Danke BrutusZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa... da kann man nix ändern ... ist doch egal wenn du einmal nicht aufsteigst
. Mascherano nicht deswegen . Ich will eine Saison wo ich sehe wie gut meine Manschaft ist aber wenn ich gegen solche Gegner verliere könnte ich auch grad in der Landesliga um den Abstiegskampf kämpfen . Das hier ist nicht die ralität wo Bayern oder so verliert das hier ist ein Spiel und wer besser ist gewinnt nunmal bzw. wer mehr As hat und ne bessere Takke . Da kann es mal 1-2 mal in der Saison eine Überraschung geben aber jede Woche das gleiche macht auch keinen Spaß mehr
. Hoffe du verstehst mich .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-

Kommentar