Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwir sind im 18.000 Bereich:ugly:
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenendlich geschafft....noch 6 Beiträge dann habe ich 1000 Beiträge
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjanoch 6 Beiträge dann habe ich 1000 Beiträge
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... na die schaffst ja locker....
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWie viel stehts bei euch ? Bei mir stehts 1:0 für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenGut mach weiter so
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas soll ich weiter machen ? Sie anschreien :ugly: , nee Spass
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe 2 zu 2 gespielt....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe 2 zu 2 gespielt....
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHmmm.... ist das ein gutes ergebniss für dich ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAlso zu gewinnen meinte ich. Trotzdem 1:1 kapier ich net :mad: . Egal... was solls
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWerder hat auch unentschieden gespielt aber 0 zu 0sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenToll da hat mir wieder mal die Spielberechnung ein Streich gespielt ... . Habe 200 As mehr als seine Ks und dazu noch ist mein schlechtester Spieler auf dem Feld sein bester... . Und ich hatte 21 Torchancen er nur 5. Trotzdem 1:1 kapier ich net :mad: . Egal... was solls
.
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenToll da hat mir wieder mal die Spielberechnung ein Streich gespielt ... . Habe 200 As mehr als seine Ks und dazu noch ist mein schlechtester Spieler auf dem Feld sein bester... . Und ich hatte 21 Torchancen er nur 5. Trotzdem 1:1 kapier ich net :mad: . Egal... was solls
.
eigentlich ne eindeutige sache...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas soll man dazu noch sagen.... :mad:
eigentlich ne eindeutige sache.... Also wenn mir jetzt bei dem Beispiel jemand sagt es ist auch in der Realität so dann hätte er ein knall :mad: . Aber trotzdem was soll man dran ändern -.- . Die Spielberechnung mach eh was se will und nun muss ich kämpfen um den Aufstieg obwohl ich eig. klarer Favorit war zum aufsteigen :mad: .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJo aber wenn ich mich nochmal beim Therad Kritik SPielberechnung beschwere mach ich mir nur noch mehr Feinde. Also wenn mir jetzt bei dem Beispiel jemand sagt es ist auch in der Realität so dann hätte er ein knall :mad: . Aber trotzdem was soll man dran ändern -.- . Die Spielberechnung mach eh was se will und nun muss ich kämpfen um den Aufstieg obwohl ich eig. klarer Favorit war zum aufsteigen :mad: .
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJo aber wenn ich mich nochmal beim Therad Kritik SPielberechnung beschwere mach ich mir nur noch mehr Feinde. Also wenn mir jetzt bei dem Beispiel jemand sagt es ist auch in der Realität so dann hätte er ein knall :mad: . Aber trotzdem was soll man dran ändern -.- . Die Spielberechnung mach eh was se will und nun muss ich kämpfen um den Aufstieg obwohl ich eig. klarer Favorit war zum aufsteigen :mad: .
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDas war soeben mein 1000 Beitrag im Clan:ugly:
ich habe 0:6 verloren:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwiezählst du das??
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwiezählst du das??
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu schaffst das schon.... wünsche dir viel erfolg...Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa... da kann man nix ändern ... ist doch egal wenn du einmal nicht aufsteigst. Mascherano nicht deswegen . Ich will eine Saison wo ich sehe wie gut meine Manschaft ist aber wenn ich gegen solche Gegner verliere könnte ich auch grad in der Landesliga um den Abstiegskampf kämpfen . Das hier ist nicht die ralität wo Bayern oder so verliert das hier ist ein Spiel und wer besser ist gewinnt nunmal bzw. wer mehr As hat und ne bessere Takke . Da kann es mal 1-2 mal in der Saison eine Überraschung geben aber jede Woche das gleiche macht auch keinen Spaß mehr
. Hoffe du verstehst mich .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar