Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwir sind im 18.000 Bereich :ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenendlich geschafft....
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja noch 6 Beiträge dann habe ich 1000 Beiträgesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... na die schaffst ja locker....
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWie viel stehts bei euch ? Bei mir stehts 1:0 für mich .
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenGut mach weiter so
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas soll ich weiter machen ? Sie anschreien :ugly: , nee Spass
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe 2 zu 2 gespielt....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe 2 zu 2 gespielt....
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHmmm.... ist das ein gutes ergebniss für dich ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAlso zu gewinnen meinte ich
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWerder hat auch unentschieden gespielt aber 0 zu 0sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenToll da hat mir wieder mal die Spielberechnung ein Streich gespielt ... . Habe 200 As mehr als seine Ks und dazu noch ist mein schlechtester Spieler auf dem Feld sein bester... . Und ich hatte 21 Torchancen er nur 5 . Trotzdem 1:1 kapier ich net :mad: . Egal... was solls .
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenToll da hat mir wieder mal die Spielberechnung ein Streich gespielt ... . Habe 200 As mehr als seine Ks und dazu noch ist mein schlechtester Spieler auf dem Feld sein bester... . Und ich hatte 21 Torchancen er nur 5 . Trotzdem 1:1 kapier ich net :mad: . Egal... was solls .
eigentlich ne eindeutige sache...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDas war soeben mein 1000 Beitrag im Clan :ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas soll man dazu noch sagen.... :mad:
eigentlich ne eindeutige sache...
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJo aber wenn ich mich nochmal beim Therad Kritik SPielberechnung beschwere mach ich mir nur noch mehr Feinde . Also wenn mir jetzt bei dem Beispiel jemand sagt es ist auch in der Realität so dann hätte er ein knall :mad: . Aber trotzdem was soll man dran ändern -.- . Die Spielberechnung mach eh was se will und nun muss ich kämpfen um den Aufstieg obwohl ich eig. klarer Favorit war zum aufsteigen :mad: .sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJo aber wenn ich mich nochmal beim Therad Kritik SPielberechnung beschwere mach ich mir nur noch mehr Feinde . Also wenn mir jetzt bei dem Beispiel jemand sagt es ist auch in der Realität so dann hätte er ein knall :mad: . Aber trotzdem was soll man dran ändern -.- . Die Spielberechnung mach eh was se will und nun muss ich kämpfen um den Aufstieg obwohl ich eig. klarer Favorit war zum aufsteigen :mad: .
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDas war soeben mein 1000 Beitrag im Clan :ugly:
ich habe 0:6 verloren :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwiezählst du das??
ich habe 0:6 verloren :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwiezählst du das??
ich habe 0:6 verloren :mad::mad:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu schaffst das schon.... wünsche dir viel erfolg...Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa... da kann man nix ändern ... ist doch egal wenn du einmal nicht aufsteigst
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
Kommentar