Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenfür bestimmte Dinge wie Clonen oder so, würde ich sie auch nicht benutzen, ´bis jetzt hab ichs auch noch nicht gemacht und Credits zum bauen benutzt aber ich kann keine 10 Tage auf den Fanshop verzichten, und ich brauch definitiv ein größeres Lager da meins nichtmal für 2 Spiele reicht....deswegen muss ichs mit 135 Credits auf sofortbau machen....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach ganz normal..... schreibe mir auch alles auf....
kann dir sagen, welchen spieler ich wann für wieviel gekauft habe usw....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbist du jede saison aufgestiegen????
Obwohl ,von der Kaderstärke liege ich in meiner neuen Liga an 4.Stelle
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNutze sie auch nicht zum Clonen ,sondern wie du nur zum Verkürzen der Bauzeitsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso fängt das an Christian .... irgendwann, wirst auch mal einen spieler clonen....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne das schreib ich mir noch nicht auf, find des lohnt sich erst bei größeren Summen so ab RL oder 3.Liga wo es dann in die 8-10 Mio. pro spieler geht.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,aber nun wird Schluß sein
Obwohl ,von der Kaderstärke liege ich in meiner neuen Liga an 4.Stelle
ne im ernst.... dnke ein guter mittelfeldplatz ist drin....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber das kostet doch Millionen an Spielgeld und der Spieler ist daoch vielweniger wert !Geschweige denn ,was das an Credits kostet
nene, Clonen is nich.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber das kostet doch Millionen an Spielgeld und der Spieler ist daoch vielweniger wert !Geschweige denn ,was das an Credits kostetsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich notier mir alles.... alle 5 tage schreibe ich mir auch die KS und AS auf... usw....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja..... soll sich schon lohnen.... ansonsten, macht es keinen sinn dafür geld zu investieren....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe eine Spieler Liste mit Einkaufskosten / Verkaufskosten und Stärke-Entwicklung meiner Spielersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas lohnt sich denn daran
du bekommst jedenfalls einen spieler, für weniger spielgeld.... in der regel, solltest die hälfte sparen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwir sind echt suchtis.....
ich glaubs auch langsam, aber ich denk das es noch viel viel schlimmere hier in FCup gibt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhay leute.
ich hoffe, dir geht es gut.....
ich muss jetzt leider los....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso ich muss....
wünsche euch noch viel spaß....
wir lesen uns morgen...
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhay leute.
dein AV steht mittlerweile auf 200 Stärke......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Kommentar