ach Nico..... momentan holst du nix..... hoffe, die spielberechnung, meint es bald besser mit dir....
tag steffen ist doch unglaublich ich war mal elo rang 500 no irgendwas und momentan elo rang 1600 no was wahnsinn und so stark wie meine as war sie noch nie.....
wenn ich pech hab bin ich heute abstiegsplatz. man oh man das sollte bald bzw sehr schnell besser werden
tag steffen ist doch unglaublich ich war mal elo rang 500 no irgendwas und momentan elo rang 1600 no was wahnsinn und so stark wie meine as war sie noch nie.....
wenn ich pech hab bin ich heute abstiegsplatz. man oh man das sollte bald bzw sehr schnell besser werden
ja momentan, ist bei dir der wurm drin..... hoffe, du kommst da schnell wieder raus..... echt unglaublich....
ja momentan, ist bei dir der wurm drin..... hoffe, du kommst da schnell wieder raus..... echt unglaublich....
lass den kopf nicht hängen....
tuh ich ach nicht rückrunde werden se schon sehen...
hab heut nacht endlich mal nen gescheiten jugi bekommen 16 jahre alter rm 60 stark und schweizer kam aber ungüstig ist erst mit 20 feertig abber immerhin
tuh ich ach nicht rückrunde werden se schon sehen...
hab heut nacht endlich mal nen gescheiten jugi bekommen 16 jahre alter rm 60 stark und schweizer kam aber ungüstig ist erst mit 20 feertig abber immerhin
der wird doch gut.... endlich, hast mal glück gehabt...
danke auch, in der rückrunde, wirst deine punkte holen...
warum willst sie denn verkaufen????
die spielen doch stamm oder????
ansonsten geht deine as noch runter.... ansonsten verkauf erstmal nur einen....
zu viel geld habe ich für die ausgegeben....
sag halt wieviel das isch mich drauf einstellen kann.
ja sind stamm aber zu schwach auf langer sicht gesehen und solnage sie noch geld bringen ja erst mal will ich nur einen verkaufen den 27 jahre alten und mir dafür nen gleichwertigen jüngeren holen.
sag halt wieviel das isch mich drauf einstellen kann.
ja sind stamm aber zu schwach auf langer sicht gesehen und solnage sie noch geld bringen ja erst mal will ich nur einen verkaufen den 27 jahre alten und mir dafür nen gleichwertigen jüngeren holen.
momentan, sind die recht billig....
habe einen schon etwas länger....140 und 180 mio..... denke ich....
aber zu sehr darst du deine as auch nicht schwächen, nicht das du noch absteigst....
Kommentar