Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennabend :rutsch::rutsch::rutsch:
und wie hoch gewinnst dann im FS?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengrüsse, weng spät fürs Happy new Year.... aber dir auch....
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengrüsse, weng spät fürs Happy new Year.... aber dir auch....
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen - und Danke für die Simu EOsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwie hoch isn deine öffentlichkeitsarbeit???
99% dab gestern ne Spenden-Aktion gehabtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen99% dab gestern ne Spenden-Aktion gehabtsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwar nich dolle tagchen
Bin ja jetzt auch in der 2.Buli
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenis ja oll das es nur 290k sind...beim letzten heimspiel waren es 400k schade hätte dir gern mehr gegeben
passt schon, weiß auch net warum....
Moin Sam....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFand es war ok
Bin ja jetzt auch in der 2.Bulisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFand es war ok
Bin ja jetzt auch in der 2.Buli
ja habs gesehen habt gestern gesoffen, Whiskey und Feuerwasser....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenherzlichen...dann lad du mich mal bitte ein
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja habs gesehen habt gestern gesoffen, Whiskey und Feuerwasser....
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMan das war ein Brandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGeht los - Lade stehtsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenglaub ich auch, die anderen 2, Brutus und Auron sind wohl noch Tot?
Brutus ,Auron ,ich und 7 Flaschen Whiskey
Kommentar
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennach 10 min schon 2:0 und spiele nich durch die mitte...nur mehr druck
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHast gesehen, Schnee beim FS deswegen is so wenig......
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHast gesehen, Schnee beim FS deswegen is so wenig......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenson rotz..brauche das letzt dach...kostet aber leiter 64mio oder so
aber hast recht.... 5:0. Respekt...Zuletzt geändert von Optimus; 11.01.2011, 16:10.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen62,5 mio glaub ich, peanuts für dich....sigpic
Kommentar
-
Kommentar