naja deine mannschaftsstärke is aber gut ich denk du hast chancen
mhm das werd ich ja seghen bin halt jetzt in die dritte liga gekommen und denke nicht das ich durchmaschiere werde glaub erst die 2 saison voll angreifen
mhm das werd ich ja seghen bin halt jetzt in die dritte liga gekommen und denke nicht das ich durchmaschiere werde glaub erst die 2 saison voll angreifen
du sag mal sollte ich meinen 165er RM für 1.25 mio verkaufen?... is in meiner austellung.:p
also ich würd ihn glaub freigeben aber das ist deine sache
äh wie meinst das was soll ich sonst sagen wenn ich das alter wissen will
ah ich weiß nicht ich überlegs mir über nacht hmm morgen klassenarbeit mathe aaahhhh
ich dachte du meinst alter so wie bei ey jo alter was geht'n alter
ah ich weiß nicht ich überlegs mir über nacht hmm morgen klassenarbeit mathe aaahhhh
ich dachte du meinst alter so wie bei ey jo alter was geht'n alter
oh morgen schon ?? welches bundesland wohnst du ???
ach quatsch des würd ich doch nie sagen
oh morgen schon ?? welches bundesland wohnst du ???
ach quatsch des würd ich doch nie sagen
brandenburg aber unsere mathelehrerin is'n bisschen dumm die schreibt 6 KA's im jahr normals sind 4-5
was ich nocht fragen bist du ein mädchen? wegen christel1
brandenburg aber unsere mathelehrerin is'n bisschen dumm die schreibt 6 KA's im jahr normals sind 4-5
was ich nocht fragen bist du ein mädchen? wegen christel1
aso ich hab nämlich erst seit montag schule wohn in badenwürtenberg
oha 6 puh dachte unsere ist dumm aber naja ...
ne bin mänlich ... heis in echt moritz christ und bei uns in der klasse gib es 3 moritz und deswegen nenen mich meine freunde christel ... wurde ich schön öfters gefragt
hay wenn da noch kein tunier hast kannst je teinehmen sind eigentlich gute preise ich spiel da nur mit b-manschaft http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=653949
aso ich hab nämlich erst seit montag schule wohn in badenwürtenberg
oha 6 puh dachte unsere ist dumm aber naja ...
ne bin mänlich ... heis in echt moritz christ und bei uns in der klasse gib es 3 moritz und deswegen nenen mich meine freunde christel ... wurde ich schön öfters gefragt
hay wenn da noch kein tunier hast kannst je teinehmen sind eigentlich gute preise ich spiel da nur mit b-manschaft http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=653949
den spaß werd ich haben klassenfahr in ein 3 sterne hotel da ist doch was und dann auch noch kostenfrees w-lan ich glaub 90 % der klasse nimmt laptop mit
ja klar werd ich gleich am anfang machen daht nicht das mein tunier so schnell voll wird sonst hätte ichs früher gestartet jetzt muss ich bis zum 21 warten hab ja erst heute mittag erstellt
den spaß werd ich haben klassenfahr in ein 3 sterne hotel da ist doch was und dann auch noch kostenfrees w-lan ich glaub 90 % der klasse nimmt laptop mit
LoL Geil
dann macht ihr eine LAN
Nunja hatte noch nie eine richtige Klassenfahrt :mad:
ich hab im januar skilager al klassenfahrt das is geil in tschechien ey
Nunja hatte noch nie eine richtige Klassenfahrt :mad:
ja schon des wird mega
naja wir waren in der 6 klasse ne woche ski fahren und in der 8 klasse waren wir dann in bayern bei snem komischen ding ne woche aber des war mega langweilig kein handy emfpang kein internet nichts des war echt lw aber des jetzzt ist ja unsere abschlussfahrt
[quote=Stein8;2696918]
Kommentar