Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Phillip ,alles klarsigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo klar passt schon, heute meinen 2. Meisterpokal klar gemacht und wie läufts bei dir?
Habe heute 1-1 gegen den 1. gespielt und bin auf Grung meines Torverhältnisses noch auf Platz drei.Habe noch 2 Spiele unter anderem gegen den 2.aus meiner Liga Wird echt noch spannend
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW zum Aufstieg
Habe heute 1-1 gegen den 1. gespielt und bin auf Grung meines Torverhältnisses noch auf Platz drei.Habe noch 2 Spiele unter anderem gegen den 2.aus meiner Liga Wird echt noch spannend
Meisterpokal^^
Dann viel Glück im Aufstiegskampfsigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennicht Meistertitel:p
Meisterpokal^^
Dann viel Glück im Aufstiegskampf
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa sorry ,habe ich gerade gesehensigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjojo kein ding Meistertitel hab ich 4, jetz in der Regio werde ich leider nur 2.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWieso ?Du stehst doch gut da und deine Saison ist doch noch jungsigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja...aber der Gegner der meine Serie beendet hat ist besser als ich, ich gewinne ja auch jedes spiel in der liga .. auser gegen ihn
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas kann ja bis jetzt nur einmal passiert sein und für das Rückspiel kannst du ja noch aufrüstensigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenaber wie ohne geld ich glaube kaum das mir einer 400er Spieler für 5 mio verkauft außer es wäre ein TW aber da habe ihc selber einen 420er
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas Problem habe ich auch .Da hilft Geduld und sparen ,dann wird das schonsigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjaa Leider, warum kann das Geld hier in Fcup nicht auf Bäumen wachsen:ugly: naja, zur Winterpause hab ich eh kein Geld, aber zur neuen Saison sollte mal mindestens ein 400er drinne sein
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe auch erst 5 Stück über 400 !Dauert eben etwassigpic
Kommentar
-
hali hallo
muss mich hier auch mal wieder melden
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhali hallo
muss mich hier auch mal wieder meldensigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhali hallo
muss mich hier auch mal wieder melden
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend moritz
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist nett ,habe mich gerade bei deinem Turnier beworben
hab die letzte zeit hier kaum geschriebn hab zwar jeden tag hier rein geschaut aber nie geschrieben:ugly:und das als ehrenmitglied
habs jetzt gesehen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich habe einen über 400:p mein TW^^ danach folgen OM 365 RM 355 LM 350 RM 350 aber was ich unbedingt ersetzen muss isnd OM 265 und AV 265^^ der rest hat alles über 300
Kommentar
-
Sam I
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendas heist guten morgen
find ich auch :ugly:
hab die letzte zeit hier kaum geschriebn hab zwar jeden tag hier rein geschaut aber nie geschrieben:ugly:und das als ehrenmitglied
habs jetzt gesehen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe bald eine TW ca.525 - 32 Jahre zu verkaufensigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwenns den billig gibt bin ich dein mann:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst doch nicht so schlimm ,wenn du viel um die Ohren hast
hatte hier mal die 3 meisten beiträge :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas heißt denn für dich billig ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas heißt denn für dich billig ?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja trotzdem kann ich hier öfters mal schreiben
hatte hier mal die 3 meisten beiträge :ugly:
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigentransfergebühr:ugly:sigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von christel1 Beitrag anzeigentransfergebühr:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHa Ha Ha ,das wäre geschenkt und ist nicht erlaubtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,ich habe dich mitlerweile schon überholt ,aber man kann nicht überall sein
aber werde die nächsten tage mal versuchen öfters hier mit zu schreiben
kenn einige der neuen mitglieder noch gar nicht oder kaum
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhehe, genau, mindestgebot:ugly:
Kommentar
Kommentar