Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
Sam I -
du musst gucken, wieviele spieler du auf den flügeln hast.... danach kannst du schon mal eine taktik einstellen... und den rest musst mal bischen testen....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich hatte dir vorher auf 70 80 90 aber da haben meine leute ach kaum tore geschossensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Keine Ahnung ?Bin absolut ahnungslosZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... müssen wir denn online sein, wenn hotte das macht????
Kommentar
-
machs gut barca...Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenjedenfalls bin ich jetzt weg aba online...
wir lesen uns...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... müssen wir denn online sein, wenn hotte das macht????
würde ich auch gerne wissen

sigpic
Kommentar
-
-
da werde ich noch etwas testen,dankeZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu musst gucken, wieviele spieler du auf den flügeln hast.... danach kannst du schon mal eine taktik einstellen... und den rest musst mal bischen testen....
Kommentar
-
-
na dann werd ich mal anrufen....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,nur noch Notdienst
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Hi Nani ,wir warten mal die Antwort abZitat von Nani65 Beitrag anzeigenwürde ich auch gerne wissen

Kommentar
-
genau... ist immer schwierig zu sagen.... habe da auch viel getestet... aber zu oft würde ich dann auch nicht umstellen....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenda werde ich noch etwas testen,dankesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
lassen wir uns überraschen....Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwürde ich auch gerne wissen

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
nette stimme hast du.... :pZitat von Sam I Beitrag anzeigenTel ; 0900 - 666 666
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Habe auch eine menge Kreide gegessenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennette stimme hast du.... :p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Nani ,wir warten mal die Antwort ab
hey sam
ja etwas anderes bleibt uns ja nicht übrig
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
und ich dachte schon, ich habe mich verwählt...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe auch eine menge Kreide gegessen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
geht klar,werde ich sehenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengenau... ist immer schwierig zu sagen.... habe da auch viel getestet... aber zu oft würde ich dann auch nicht umstellen....
Kommentar
-
-
Sam I -
wie ich sehe, hast du den 3ten platz erobert....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenViel Spaß dabei

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Ja ,spiele aber noch gegen den 1. und 2. auswärts ,wird sehr schwerZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie ich sehe, hast du den 3ten platz erobert....
Kommentar
-
oh.... manchaml ist man auswärts ja sogar besser....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,spiele aber noch gegen den 1. und 2. auswärts ,wird sehr schwer
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

:mad:
Kommentar