Zitat von Leachim Znieh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJa was ist mit der ersten seite. ich scharr schon mit den Hufen, wann es endlich losgeht...... *Wiieher**Schnaub*
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendann sprich zu mir gottsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwas ist mit der??
das frag ich mich auch...aber bekomme noch keine antwort
Kommentar
-
-
[quote=Matze28;3276981]Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey matze wie liefs in der liga
sry das ich jetzt erst antworte hab paar seiten durgelesen
kein problem,habe heute mal wieder gewonnen 4-0
wollen wir mal ein simu machen lade dich ein
kannste machen wirst aber gewinnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendann sprich zu mir gottsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwas ist mit der??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenohne Opfergabe, keine chance, die Götter sind stur......
du hast wohl vergessen dass wir die indianer kontrollieren also reicht einer von denen als opfergabe ...:p
ne verzähl was ist geplant wenn zu lang wird dann schick mer ne pn
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenich hab nen elfer verschossen steffen :eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda deniz ja nicht mehr will, müssen wir seine Beiträge ubernehmen... ändern dann gleich was.... aber was, verraten wir noch nicht.....
deniz hört auf wer ist dann chef??
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendas frag ich mich auch...aber bekomme noch keine antwortsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenman man.... was war das denn für ein scharfschütze?????
gegen den pfosten is er gekracht muss mal mit ihm reden das er nächstes mal nicht zu genau zielen soll dann is er drine
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenne is nix für mich....
wenn ich meinen om mal loswerden sollte such ich nen stsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich könnte schon was verraten, aber bräuchte einen IV 350+ dafür das sich meine Zunge lockert.
ne ne du die brauch ich selber :p und erpressen lass ich mich nicht dan wart ich ab
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendeniz hört auf wer ist dann chef??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich könnte schon was verraten, aber bräuchte einen IV 350+ dafür das sich meine Zunge lockert.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenne ne du die brauch ich selber :p und erpressen lass ich mich nicht dan wart ich absigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendeniz hört auf wer ist dann chef??
einen chef wird es nicht geben.... nur den vorstand...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich schneide dir gleich die zunge ab.... dann ist ruhe....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas wird teuer.... welche stärke suchst du denn????
enweder einen z. 19-26 so 420-460
oder einen alten 28-30 480-500+
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwusstest du das noch nicht???
einen chef wird es nicht geben.... nur den vorstand...
wie denn bin doch seit gestern erst wieder on im forum gewesen seit 24.12
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigengegen den pfosten is er gekracht muss mal mit ihm reden das er nächstes mal nicht zu genau zielen soll dann is er drinesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigengegen den pfosten is er gekracht muss mal mit ihm reden das er nächstes mal nicht zu genau zielen soll dann is er drine
alo mein lm 335 24jahre hätte den mit links reingemacht
der hat gestern sogar im stolpern einen verwandeltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna meinst ich sag was?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendie fünf euro, die dein spieler vorm spiel von mir bekommen hat, haben sich also gelohnt....
so ist das dann werd ich sein 3 euro monatsgehalt auf 1 euro rabsenken ...
dann hab ich den 1. 1 € fussballer ...
mit 5 euro bestechungsgeld lkann ich leider nicht mithalten
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwie denn bin doch seit gestern erst wieder on im forum gewesen seit 24.12sigpic
Kommentar
-
Kommentar