Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwerd ich versuchen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentrotzdem hätte er bescheid sagen müssen.!
SO MIR REICHTS JETZT:mad:
TOBI UND MUSTY KLÄRT DAS MITEINANDER UND SOLANGE IHR DAS NICHT UNTEREINANDER GEKLÄRT HABT BITTE ICH DICH MUSTY DAS SCHREIBEN IN UNSEREM CLAN ZU UNTERLASSEN DA ICH KEINE CLANSPERRE MIT DIR RISKIEREN MÖCHTE!!!!
TOBI WENN IHR DAS GEKLÄRT HABT DANN SCHREIB MIR BITTE NE PN UND ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR DIE WORTWALL VON MIR UND DENIZ
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu musst tekk anschreiben nicht hotte...
Probleme im Clan Bereich? hotlance ist euer Ansprechpartner
:p
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenwir haben es geklärt
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwieso:p
Probleme im Clan Bereich? hotlance ist euer Ansprechpartner
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmusty bitte beteilige dich im 3. SKV Büttelborn Simuturnier die regen sich alle schon auf das du keine simus annimst..
:ugly::ugly: der war gut
Kommentar
-
-
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenhö ich nehme doch alle an was wollen die von mir
Kommentar
-
-
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenhö ich nehme doch alle an was wollen die von mirsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenSO MIR REICHTS JETZT:mad:
TOBI UND MUSTY KLÄRT DAS MITEINANDER UND SOLANGE IHR DAS NICHT UNTEREINANDER GEKLÄRT HABT BITTE ICH DICH MUSTY DAS SCHREIBEN IN UNSEREM CLAN ZU UNTERLASSEN DA ICH KEINE CLANSPERRE MIT DIR RISKIEREN MÖCHTE!!!!
TOBI WENN IHR DAS GEKLÄRT HABT DANN SCHREIB MIR BITTE NE PN UND ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR DIE WORTWALL VON MIR UND DENIZ
Kommentar
-
100%Werder
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenFinds komisch das immer euer Clan mit abwerben in Verbindung gebracht wird:eek:
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenFinds komisch das immer euer Clan mit abwerben in Verbindung gebracht wird:eek:
Und diesmal hatt das absolut garnichts mit uns zu tun
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von musty98 Beitrag anzeigen100% Werder kannst du mir ein wappen machen???
Kommentar
-
nee diesmal lag die schuld nicht bei uns und wie du vllt schon mitbekommen hast räumen wir hier gerade auf und der clan steht unter neuer führungsigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennee diesmal lag die schuld nicht bei uns und wie du vllt schon mitbekommen hast räumen wir hier gerade auf und der clan steht unter neuer führung
Kommentar
-
Zitat von musty98 Beitrag anzeigen100% Werder kannst du mir ein wappen machen???
MULTI USER SIND AUCH BEI UNS NICHT WILLKOMMEN
DESHALB BITTE ICH DICH JETZT HÖFLICH UND NUR 1MAL AUF UNSEREN CLAN ZU VERLASSEN SONST SEHE ICH MICH GEZWZUNGEN EINEN GO EINZUSCHALTEN!!!!
AUßERDEM SOLLTEST DU BEI DEINEN DATEN FCFG WIEDER ENTFERNEN DAMIT DU UNSEREN RUF NICHT SCHADEST DA DER SCHON HÄUFIG GENUG VON LEUTEN WIE DIR ANGEKRATZT WURDE
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDas finde ich schön viel Glück dem neuen Vorstand würde ich abwerben auch nicht zutrauen !
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDas finde ich schön viel Glück dem neuen Vorstand würde ich abwerben auch nicht zutrauen !
dazu kennst du uns ja zu gutsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenMULTI USER SIND AUCH BEI UNS NICHT WILLKOMMEN
DESHALB BITTE ICH DICH JETZT HÖFLICH UND NUR 1MAL AUF UNSEREN CLAN ZU VERLASSEN SONST SEHE ICH MICH GEZWZUNGEN EINEN GO EINZUSCHALTEN!!!!
AUßERDEM SOLLTEST DU BEI DEINEN DATEN FCFG WIEDER ENTFERNEN DAMIT DU UNSEREN RUF NICHT SCHADEST DA DER SCHON HÄUFIG GENUG VON LEUTEN WIE DIR ANGEKRATZT WURDE
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenMULTI USER SIND AUCH BEI UNS NICHT WILLKOMMEN
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHut ab ,aber einen ganz großen
wegem meinem deutsch oder weil ich unseren clan verteidigt habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigener ist off... schicke es ihm mal per PN
hab ich