Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigeneine Dartscheibe....
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenKannst du gut spielen :eek::psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennicht wirklich... aber übung, macht den meister....
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengesundes neuessigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenVilleicht sehen wir dich ja bald neben Phil Taylor :eek::eek::ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengesundes neuessigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengleich dreimal gewechselt... was da los?????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengleich dreimal gewechselt... was da los?????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendie jungen wilden wollen auch mal ransigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennene... da sehen wie bald Opti....
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjetzt bekomm ich glaube die bude voll...weit unter 6000sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von brutus 85 Beitrag anzeigenach was.... Hast doch den anschlußtreffer gemacht.... Und der ausgleich wird bestimmt auch noch fallen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensind jetzt die für die zukunft tw 24j. 595 iv 24j. 470 und av 465 24j.
lade kommt gleich....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhabe jetzt nach 17 saisons zum ersten mal mein Rasen ausgebaut ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendie gefallen mir.... und um die willst weiter ein neues team aufbauen????
lade kommt gleich....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenja sind für spätersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigender tw gefällt mir besonders gut....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... und bringt das was????
Hast du ihn auch noch nicht ausgebaut ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennene... da sehen wie bald Opti....
ne das werden wir nicht sehen, so wie der Taylor spielt werde ich nie, und will ich nie spielen, außerdem ist Steeldart etwas ganz anderes wie Elektronikdart.....
wir spielen mit 14-18 Gramm Darts. und die spielen 18-28 Gramm.
dann haben wir 2,44 Meter abstand zur scheibe, die nur 2,37, und glaubt mir das wenn ich auf ne E-Scheibe gegen Taylor spiel, er verliert und auf ne Korkscheibe verlier ich haushoch.
dann trainier schön Brutus, und in wenn ich dann BL im FCup spiel und ihr alle vorbei kommt, dann schau mer mal wie gut du bist....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenweiß ich nicht werde ich morgen sehen ^^ der ausbau dauert 24 std
Hast du ihn auch noch nicht ausgebaut ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenalter jugi von mir...er hat nur reis und bullenhoden zu futtern bekommen...:rutsch:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenrasen habe ich bis jetzt noch nicht ausgebaut....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenrasen habe ich bis jetzt noch nicht ausgebaut....
ich denk den bau ich erst aus, wenn ich alles andere auf Maximum hab, oder soviel kohle hab, das ich nimmer weiß wohin damit....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne das werden wir nicht sehen, so wie der Taylor spielt werde ich nie, und will ich nie spielen, außerdem ist Steeldart etwas ganz anderes wie Elektronikdart.....
wir spielen mit 14-18 Gramm Darts. und die spielen 18-28 Gramm.
dann haben wir 2,44 Meter abstand zur scheibe, die nur 2,37, und glaubt mir das wenn ich auf ne E-Scheibe gegen Taylor spiel, er verliert und auf ne Korkscheibe verlier ich haushoch.
dann trainier schön Brutus, und in wenn ich dann BL im FCup spiel und ihr alle vorbei kommt, dann schau mer mal wie gut du bist....
habe vorhin grad gegen meine Freundin verloren... also muss ich noch viel üben...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhast du das noch irgendwann vor ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar