Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
auch hier mal guten morgen
ich wurde von euerm vorstand als ehrenmitglied vorgeschlagen und hab mit freude das angebot angenommen
viele kennen mich zwar aber ich stell mich auch für euch anderen nochmal vor
Ich heiße Philipp und bin 15 Jahre alt. Spiele im Verein Fußball und geh in die 9. Klasse
sigpic
Kommentar
-
-
sorry hab es jetzt erst hier gelesenZitat von Matze28 Beitrag anzeigenhallo zusammen
hey edelossihsh,wollen wir jetzt die simu spiele machen,ich weiß ich habe keine chance gegen dich aber müsen wir machen.
sigpic
Kommentar
-
-
da willkommenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenauch hier mal guten morgen
ich wurde von euerm vorstand als ehrenmitglied vorgeschlagen und hab mit freude das angebot angenommen
viele kennen mich zwar aber ich stell mich auch für euch anderen nochmal vor
Ich heiße Philipp und bin 15 Jahre alt. Spiele im Verein Fußball und geh in die 9. Klasse
Kommentar
-
-
Wir könnten..... sind ziemlich gleichstark, machen wir denn 2 Termine jeder einmal auswärts und einmal heim. Hab übrigens einpaar Spieler aufm TM ab 150 um die 22 Jahre, weil ichs in deinem Profil gelesen hab.Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute hat wer Lust mit mir Fs-Serien zu machen ?sigpic
Kommentar
-
-
Hi, Ehrenmitglied willkommen beim HaufenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenservus
sigpic
Kommentar
-
-
danke, auf paar nette gespräche:ugly:Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHi, Ehrenmitglied willkommen beim Haufen
sigpic
Kommentar
-
-
moinZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenservus
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
jo das hoffe ich auch...Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendanke, auf paar nette gespräche:ugly:
bis jetzt kennt man sich ja nur von den Kommentaren, bei den Fragen oder Wünschen und so...sigpic
Kommentar
-
-
hi sercanZitat von sercan09 Beitrag anzeigenmoin
jo, bald werdet ihr mich besser kennenZitat von Optimus Beitrag anzeigenjo das hoffe ich auch...
bis jetzt kennt man sich ja nur von den Kommentaren, bei den Fragen oder Wünschen und so...
so, ich muss jetzt zum zahnarzt
bis später
sigpic
Kommentar
-
-
ja alles gut,Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin Opti....
alles gut????
musste jetzt nur noch des Freilos in der 2. Runde Bekommen dann wäre ich unter den Top 4 beim Simuturnier.....sigpic
Kommentar
-
-
Hast ne Pn IngameZitat von Optimus Beitrag anzeigenja alles gut,
musste jetzt nur noch des Freilos in der 2. Runde Bekommen dann wäre ich unter den Top 4 beim Simuturnier.....
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
mit glück, bekommst du vielleicht dein freilos....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja alles gut,
musste jetzt nur noch des Freilos in der 2. Runde Bekommen dann wäre ich unter den Top 4 beim Simuturnier.....
erste runde, hast ja gut überstanden....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
moin.... hast wohl wieder kaffeepause.... oder???Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Hi Brutus ,ja aber im Moment megaviel StreßZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin.... hast wohl wieder kaffeepause.... oder???
Kommentar
-
Sam I
herzlichen glückwunschZitat von philderzehner Beitrag anzeigenauch hier mal guten morgen:d ich wurde von euerm vorstand als ehrenmitglied vorgeschlagen und hab mit freude das angebot angenommen:d viele kennen mich zwar aber ich stell mich auch für euch anderen nochmal vor
ich heiße philipp und bin 15 jahre alt. Spiele im verein fußball und geh in die 9. Klasse:d
Kommentar
-
alles klar, dann geht ab 4.Feb, los, Januar sind die 2 Temine schon weg, und dann lad ich dich am 4. ein, und dann du mich am 6. jedes MonatZitat von -Özil- Beitrag anzeigenHast ne Pn Ingame
.sigpic
Kommentar
-
-
oh.... ich merke das schon.... soviel zu tun????Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Brutus ,ja aber im Moment megaviel Streß
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
mensch mensch.... musst doch bald komplett ausgebucht sein....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalles klar, dann geht ab 4.Feb, los, Januar sind die 2 Temine schon weg, und dann lad ich dich am 4. ein, und dann du mich am 6. jedes Monat
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Ja, du weißt doch alle wollen alles und das noch vor Heilig AbendZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... ich merke das schon.... soviel zu tun????
Kommentar
-
ja war auch Losglück das ich die KL erwischt hab....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmit glück, bekommst du vielleicht dein freilos....
erste runde, hast ja gut überstanden....
hats die Uhr noch gegeben?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Von welchem Turnier redet ihr ?Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja war auch Losglück das ich die KL erwischt hab....
hats die Uhr noch gegeben?
Kommentar

Kommentar