Zitat von Matze28
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
auch hier mal guten morgen ich wurde von euerm vorstand als ehrenmitglied vorgeschlagen und hab mit freude das angebot angenommen viele kennen mich zwar aber ich stell mich auch für euch anderen nochmal vor
Ich heiße Philipp und bin 15 Jahre alt. Spiele im Verein Fußball und geh in die 9. Klassesigpic
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhallo zusammen
hey edelossihsh,wollen wir jetzt die simu spiele machen,ich weiß ich habe keine chance gegen dich aber müsen wir machen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenauch hier mal guten morgen ich wurde von euerm vorstand als ehrenmitglied vorgeschlagen und hab mit freude das angebot angenommen viele kennen mich zwar aber ich stell mich auch für euch anderen nochmal vor
Ich heiße Philipp und bin 15 Jahre alt. Spiele im Verein Fußball und geh in die 9. Klasse
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute hat wer Lust mit mir Fs-Serien zu machen ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenservussigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHi, Ehrenmitglied willkommen beim Haufensigpic
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenservus
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendanke, auf paar nette gespräche:ugly:
bis jetzt kennt man sich ja nur von den Kommentaren, bei den Fragen oder Wünschen und so...sigpic
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenmoin
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjo das hoffe ich auch...
bis jetzt kennt man sich ja nur von den Kommentaren, bei den Fragen oder Wünschen und so...
so, ich muss jetzt zum zahnarzt bis spätersigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin Opti....
alles gut????
musste jetzt nur noch des Freilos in der 2. Runde Bekommen dann wäre ich unter den Top 4 beim Simuturnier.....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja alles gut,
musste jetzt nur noch des Freilos in der 2. Runde Bekommen dann wäre ich unter den Top 4 beim Simuturnier.....
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja alles gut,
musste jetzt nur noch des Freilos in der 2. Runde Bekommen dann wäre ich unter den Top 4 beim Simuturnier.....
erste runde, hast ja gut überstanden....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin.... hast wohl wieder kaffeepause.... oder???
Kommentar
-
Sam I
Zitat von philderzehner Beitrag anzeigenauch hier mal guten morgen:d ich wurde von euerm vorstand als ehrenmitglied vorgeschlagen und hab mit freude das angebot angenommen:d viele kennen mich zwar aber ich stell mich auch für euch anderen nochmal vor
ich heiße philipp und bin 15 jahre alt. Spiele im verein fußball und geh in die 9. Klasse:d
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHast ne Pn Ingame .sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Brutus ,ja aber im Moment megaviel Streßsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalles klar, dann geht ab 4.Feb, los, Januar sind die 2 Temine schon weg, und dann lad ich dich am 4. ein, und dann du mich am 6. jedes Monatsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... ich merke das schon.... soviel zu tun????
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmit glück, bekommst du vielleicht dein freilos....
erste runde, hast ja gut überstanden....
hats die Uhr noch gegeben?sigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja war auch Losglück das ich die KL erwischt hab....
hats die Uhr noch gegeben?
Kommentar
Kommentar