Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenich weiss :p
hatte gerade noch 1 mio und jetzt sachen für denn Fanshop gekauft und alles weg:eek::ugly:
man ist das kacke letztens noch 100 mio jetzt 2000 Euro :ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich finde es immer komisch, das meistens nur ein spiel falsch ist.....
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna du machst sachen... hättest mit dem einkauf noch bis morgen warten sollen....
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigendie Wettmafia Manipuliert doch schon die Fußballspiele in ganz Europasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenhätte ich wirklichsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigendie Wettmafia Manipuliert doch schon die Fußballspiele in ganz Europa
naja aber es sind immer die spiele falsch bei denen man es gar nicht erwartet
bsp.: heerenven vs twente
quote von heerenven 3,25 (geraten)
von twente 2,10
remis 3,50 (geraten)
was passiert:mad: twente verliert 6-2:eek::eek::mad:
aber gegen weder können die gewinnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich verabschiede mich für heute....
wir lesen uns morgen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
DIe störung tut mir leid
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso wen in ner stunde keiner mehr on kommt mach ich das licht aus.
sprich ich steige einfach vom fahrrad weil um 11 ist meine schicht zuende ^^.
wenn die Akkus voll sind, darfst absteigen....
bin übrigens wieder da.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhey
wie gehts
Also, endlich kann man sich mal schreiben, bin Optimus, und bin auch öfters hier,sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwenn die Akkus voll sind, darfst absteigen....
bin übrigens wieder da.....
ok das ist schön wie war dein darttraining?
sag mal ist RM 215 26 1,2 mio und LM 210 26 1,3 mio so gut vom preis her ??
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenakkus sind voll und hab sogar noch paar extra aufgeladen =D
ok das ist schön wie war dein darttraining?
sag mal ist RM 215 26 1,2 mio und LM 210 26 1,3 mio so gut vom preis her ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwennst du sie kaufen willst sind sie ein Schnäppchen, wennst se verkaufen willst, würde ich nicht unter 1,8 - 2 Mio ansetzen....
also ich hab beide eben gekauft.
von einem aus der3. liga er schrieb mich an ob die bräuchte.
und da ich nur LM 185 und RM 180 habe hab ich gleich ja gesagt..
wie siehts eigendlich aus VK du später noch den einen AV??
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenalso ich hab beide eben gekauft.
von einem aus der3. liga er schrieb mich an ob die bräuchte.
und da ich nur LM 185 und RM 180 habe hab ich gleich ja gesagt..
wie siehts eigendlich aus VK du später noch den einen AV??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab ich dir ja versprochen, das ich ihn dir aufhebe...
und hört sich so gut an.
also ich verfolge momentan ja auch die dart WM weil mich dieser sport sehr intressiert bin zwar in dem sport ne total flachpfeife ich wäre glücklich wen ich 50 punkte zusammen geworfen bekommen würde. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja sehr nett von dir.
und hört sich so gut an.
also ich verfolge momentan ja auch die dart WM weil mich dieser sport sehr intressiert bin zwar in dem sport ne total flachpfeife ich wäre glücklich wen ich 50 punkte zusammen geworfen bekommen würde. ^^
gegen den Mensur Suljovic der gleich nach Barney dann kommt gegen den hab ich schon mal auf einem Elektonik Dartturnier hab ich schon mal gespielt auf einem EDU Ranking Turnier aber ahb verloren.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich habs grad auch nebenbei laufen.
gegen den Mensur Suljovic der gleich nach Barney dann kommt gegen den hab ich schon mal auf einem Elektonik Dartturnier hab ich schon mal gespielt auf einem EDU Ranking Turnier aber ahb verloren.....
naja aber was die zu stande bringen ist öfter mal schon wirklich ein wunder das mit mit 9 darts auchecken. also vor solchen leuten habe ich respeckt.
mein trainer sagte damals fußball spielen kann jeder idiot lernen aber sowas wie dart oder volleyball lernt nicht jeder.
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja aber was die zu stande bringen ist öfter mal schon wirklich ein wunder das mit mit 9 darts auchecken. also vor solchen leuten habe ich respeckt.
mein trainer sagte damals fußball spielen kann jeder idiot lernen aber sowas wie dart oder volleyball lernt nicht jeder.
Darten selber ist eigentlich reine Übungssache, kann jeder lernen, es gehört nur ein bischen Gefühl in den Händen dazu mehr braucht man nicht, und halt ein paar ordentliche Pfeilesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenvorgestern wo Mensur den Wade rausgeworfen hat, hätte ich ihn geschlagen, der hat ja so Grottenschlecht gespielt, der hatte nur nen 80er Schnitt mit 3 Pfeilen, das hab ich im Training auch, da war ich schon ein wenig enttäuscht.
Darten selber ist eigentlich reine Übungssache, kann jeder lernen, es gehört nur ein bischen Gefühl in den Händen dazu mehr braucht man nicht, und halt ein paar ordentliche Pfeile
hm naja das wäre dann nichts für mich ich habe gefühl in meinem rechten fuß ja damit bring ich ab und zu schon mal was zustande beim spiel oder beim training.
aber meine hände hm naja ich hab früher auch öfter mal gedartet aber naja ist nicht so mein ding.
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm naja das wäre dann nichts für mich ich habe gefühl in meinem rechten fuß ja damit bring ich ab und zu schon mal was zustande beim spiel oder beim training.
aber meine hände hm naja ich hab früher auch öfter mal gedartet aber naja ist nicht so mein ding.
so ein Mist, ich brauch noch bis zum 6.1, oder dann 20.1 irgendwie noch so 5-10 Mios, muss und will mir einen TW kaufen, meiner hat im moment nur 345 Stärke....sigpic
Kommentar
-
Kommentar