Täglich von 8 Uhr bis 12 uhr fahren, von 13 uhr bis 17uhr fahren , 18 uhr 23 uhr fahren, dann hast Pause nachts reichen die Akkus länger.....
in den Pausen bekommst du eine warme Mahlzeit plus einen Softdrink, und Zwischendurch Elektrolyt-Riegel und Isostar......
So Leute bin dann mal weg, weiß noch micht wann ich wieder on komme,geh heut auf Darttraining aber Licht werd ich heut nacht schon wieder ausmachen.... wenn nicht Skibbe dann is des Dein Job. Mfg Optimus
So Leute bin dann mal weg, weiß noch micht wann ich wieder on komme,geh heut auf Darttraining aber Licht werd ich heut nacht schon wieder ausmachen.... wenn nicht Skibbe dann is des Dein Job. Mfg Optimus
Viel Spaß
PS dein anderes Bild hat mir besser gefallen:ugly:
ich mache mal ein bisschen werbung für meine spieler die ich verkaufe
das sind folgende : lm 225 19jahre , av 120 18jahre , st 110 25jahre und ab dem 4.1.11 einen av der ne momentane stärke von 175 hat und der ist 19jahre jung
wer interesse hat solch bitte bei mir per pn oder einfach ingame melden
sers, zwecks Eurocup, findest du es net auch weng schwach, das z.B. die 1.BL vereine nix Spenden, auch wenns freiwillig is, ich finds echt schwach von denen, wollen das Preisgeld abgreifen, aber nix dafür tun......
sers, zwecks Eurocup, findest du es net auch weng schwach, das z.B. die 1.BL vereine nix Spenden, auch wenns freiwillig is, ich finds echt schwach von denen, wollen das Preisgeld abgreifen, aber nix dafür tun......
hallo,da kann ich dir nur recht geben,aber es ist nun mal freiwillig
Ja hab dein beitrag schon gelesen... nunja ich finde das auch schon richtig blöd denn die leute die in nicht so hohen Ligen spielen spenden sogar etwas ( ürbigens danke für deine Spende) aber wie schon gesagt... das ist ja freiwillig.... hättest du vllt ne idee, wie man das ändern kann ???
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Ja hab dein beitrag schon gelesen... nunja ich finde das auch schon richtig blöd denn die leute die in nicht so hohen Ligen spielen spenden sogar etwas ( ürbigens danke für deine Spende) aber wie schon gesagt... das ist ja freiwillig.... hättest du vllt ne idee, wie man das ändern kann ???
ich würde, von vorne herein schreiben das eine Spende, gleich welcher Form ob Geld, FS, oder Spieler pflicht ist, halt dann Ligenabhängig die Geldspenden staffeln, KL 50000€, LL, 100000€, VL 175000€, OL 250000€, RL 500000€, 3L 750000€, 2BL 1000000€, 1BL 2000000€,
bei Spieler Spenden ebenfalls stafflen allerd. erst ab VL
z.B. VL 50 bis 100, OL 100 bis 150, RL 150 bis 200, 3L 200 bis 250, 2BL 250 bis 300, BL ab 300
dann kann sich jeder raussuchen welche form er nimmt, dann gibts bestimmt mehr FS aber die in großen Stadien, bringen auch ne menge Kohle für den eingeladenen, und der Ausrichter aht ja noch die einnahmen von Gastro und Fanshop über,
wäre mal so ne grobe Idee von mir.
Optimus weißt du wie das nun abläuft,mit dein gewinn den ich dir noch schulde
musst du sercan fragen, der weiß in solchen sachen mehr bescheid wie ich, aber ich denke per Spielerkauf der von Bubazack oder so abgesegnet ist nicht das es wie schiebung ausschaut
ich setzt halt nen schlechten scouti aufn TM und du kaufst den für die gewinnsumme, oder so?
musst du sercan fragen, der weiß in solchen sachen mehr bescheid wie ich, aber ich denke per Spielerkauf der von Bubazack oder so abgesegnet ist nicht das es wie schiebung ausschaut
ich setzt halt nen schlechten scouti aufn TM und du kaufst den für die gewinnsumme, oder so?
das wußte ich schon trotzdem danke,ich meinte bloß ob du schon weißt ob wir das machen können.
so ich muss zum Training. Leute, haltet die Ohren steif, bis heute abend/nacht. Sercan du kannst mir ja ne PN schicken, was du davon hälst, was geändert werden musste uns so.
Also Ciao @ all
ich würde, von vorne herein schreiben das eine Spende, gleich welcher Form ob Geld, FS, oder Spieler pflicht ist, halt dann Ligenabhängig die Geldspenden staffeln, KL 50000€, LL, 100000€, VL 175000€, OL 250000€, RL 500000€, 3L 750000€, 2BL 1000000€, 1BL 2000000€,
z.B. VL 50 bis 100, OL 100 bis 150, RL 150 bis 200, 3L 200 bis 250, 2BL 250 bis 300, BL ab 300
dann kann sich jeder raussuchen welche form er nimmt, dann gibts bestimmt mehr FS aber die in großen Stadien, bringen auch ne menge Kohle für den eingeladenen, und der Ausrichter aht ja noch die einnahmen von Gastro und Fanshop über,
hmmm... aber da steht dann die gefahr das fast niemand mitmacht... den die spende ist ja auch eigentlich freiwillig...
sercan hast du schon mit Bubazack gesprochen? das ich mal meine schulden bezahlen kann
Ich habe nur meinen Transfer bubazack bescheid gegeben.... ihr müsst bubazack einfach ne PN schreiben wer den spieler kauft und wer ihn verkauft und für wie viel ( den vereinsnamen auch mit angeben vom käufer und verkäufer )
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar