GLWimmer das elfmeterschießen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigennein aber trotzdem danke,meiner steht auch auf dem tranfermarkt zu zeit bei 25mio ich überlege aber noch ob ich den verkaufe
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenGLWimmer das elfmeterschießen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke ,ist aber ziemlich ausgeglichen zwischen unsZuletzt geändert von Matze28; 30.12.2010, 01:22.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen28jahre starke 410
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenund heute schon knallzeug gekauft?man möchte dieses jahr keine knaller kaufen bei dem ganzen schnee die gehen dann auch bloß aus
Kaufe aber trotzdem noch ein paar Raketen ,weil die Kinder das so gerne mögen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWürde gut bei mir reinpassen ,aber 25 Mio,habe ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin nicht so ein Knaller Fan !Kann auch eine 2-Euro Münze wegwerfen und Bum fufen .Ist das gleiche
Kaufe aber trotzdem noch ein paar Raketen ,weil die Kinder das so gerne mögen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwas hast du denn für eine kaderstärke? meine ist zu zeit bei 1120Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2010, 23:07.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenja die meine ichZuletzt geändert von Gast; 29.12.2010, 22:36.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeine liegt momentan bei 1115Zuletzt geändert von Matze28; 29.12.2010, 22:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWürde gut bei mir reinpassen ,aber 25 Mio,habe ich nicht
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwas könnst du den bezahlen,wen ich mir es doch noch anders überlege
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenna gut Sam werde für heute schluß machen wir lesen uns da morgen wieder da noch einen schönen abend dir.
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenLol welche AS meint ihr ich habe 3080. ASsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas ist mit Opti????
vernachlässigt er seine aufgaben????
LICHT AN....
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenSchade da war wohl jemand schnellersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie jetzt????
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenDie habn geschrieben die habn 1120 AS aba das ergibt iwie keinen Sinnsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenIch glaub die habn ihr 4 am Anfang gegn ne 1 getauschtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar