nani des mit den spieler mach mer morgen denk ich werd vor 10 nicht heimkommen außer ich bin heut abend on
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja vllt mache ich bald wieder eins morgen wenn ManU gegen chelsea gewinnt mache ich einssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigennani des mit den spieler mach mer morgen denk ich werd vor 10 nicht heimkommen außer ich bin heut abend on
ok ist kein problem
kann mir jemand bitte nochmal sagen wie die sommerpause funktioniert
bis zu welchem saisontag kann ich spieler in der sommerpause verpflichten
hab ein beseres foto von mir worauf ich auch sehr stolz bin
da hab ich mein abschlusszegnis in der handsigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenchelsea ist momentan ja nicht gut drauf.... wenn chelsea gewinnt, mach ich ein foto von mir im Chelsea trikot.... :p
ja die sind zur zeit echt nicht gut drauf....
freu mich schon auf bayern vs. inter diesmal macht das bayern
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenchelsea ist momentan ja nicht gut drauf.... wenn chelsea gewinnt, mach ich ein foto von mir im Chelsea trikot.... :p
ich glaube das wird ne punkteteilung gebensigpic
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
bis zum letzten tag der sommerpause
bei der winterpause 2 tage vor der winterpause
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenbis zum letzten tag der sommerpause
bei der winterpause 2 tage vor der winterpausesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendes ist lustigsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja die sind zur zeit echt nicht gut drauf....
freu mich schon auf bayern vs. inter diesmal macht das bayern
tottenham vs milan
das sind die 2 angriffsreihen schlechthin und ehrlich gesagt traue ich den spurs sehr viel zu also mit den spielern die sie jetzt haben ist meiner meinung nach das halbfinale drine
Zitat von auron Beitrag anzeigenbis zum letzten tag der sommerpause
bei der winterpause 2 tage vor der winterpausesigpic
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich glaube das wird ne punkteteilung gebensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu kannst spieler doch in der sommerpause bis zum 2 ten saisontag kaufen....
puhh wenn du das sagst wird das so sein hab bis jetzt nur einmal einen am letzten tag gekauft also kann ich es nicht wissen
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich glaube, mit dir kann man viel spaß haben....
ajo bin mir für fast nix zu schade odder nix ist mir zu dumm
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenmano man ihr seid mir ja paar leute. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenalso ich freue mich auf den absoluten knaller meiner meinung nach
tottenham vs milan
das sind die 2 angriffsreihen schlechthin und ehrlich gesagt traue ich den spurs sehr viel zu also mit den spielern die sie jetzt haben ist meiner meinung nach das halbfinale drine
also wenn ich bis zum 20.12. sommerpause habe kann ich bis zum 20. den lm kaufen oder
ja brutus meint 2 tage sogar danach aber wissen tuh ich das nicht bis zum 20. auf jeden
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenpuhh wenn du das sagst wird das so sein hab bis jetzt nur einmal einen am letzten tag gekauft also kann ich es nicht wissenSoll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.Altersgrenze auf dem Transfermarkt
Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!
Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.
Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.
Torhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden.
Spieler werden zwischen dem 17.-19. des Monats 1 Jahr ältersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwird sicher ein interessantes spiel... ich glaube Manu macht es....
interessant wird es allemal da ManU ja noch ungeschlagen in der liga ist
nur der fc porto ist noch mit ManU in europa ungeschlagen und das wird nach diesem wochenende auch zumindest für ManU so bleiben:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe....hast dich nun schon entschieden? also für welchen verein du spielen willst???
ich bleib bei Anker.
naja jetzt bekommt mein alter verein erst ma feuer von anker weil die mein spielerpass nicht rausrücken. ^^
Das ist aber strafbar.
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenajo bin mir für fast nix zu schade odder nix ist mir zu dummsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja enscheidung ist gefallen. xD
ich bleib bei Anker.
naja jetzt bekommt mein alter verein erst ma feuer von anker weil die mein spielerpass nicht rausrücken. ^^
Das ist aber strafbar.
na hauptsache das klappt auch....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigeninteressant wird es allemal da ManU ja noch ungeschlagen in der liga ist
nur der fc porto ist noch mit ManU in europa ungeschlagen und das wird nach diesem wochenende auch zumindest für ManU so bleiben:psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigensiehste wiedeer was dazu gelernt...
also ich muss jetzt noch n bierchen schlürfen und ab gehts bis heut nacht evt.
haut rein und viel glück in der liga
wir lesen uns....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengute entscheidung....
na hauptsache das klappt auch....
naja aber mir erst mal egal ich fahr erst mal mit paar freunden aus meiner schule bald nach Berlin weil wir bei so einem spiel mitgemacht haben und 3 aus NWM wurden.
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenTransferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.Altersgrenze auf dem Transfermarkt
Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!
Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.
Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.
Torhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden.
Spieler werden zwischen dem 17.-19. des Monats 1 Jahr älter
ok gut bis morgen hab ich sicher denk ich mal 2mio und dann klappt das schon und gut issigpic
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenmuss es aber ich hab jetzt schon das gefühl das mein alter verein dann etwas geld verliert.^^
naja aber mir erst mal egal ich fahr erst mal mit paar freunden aus meiner schule bald nach Berlin weil wir bei so einem spiel mitgemacht haben und 3 aus NWM wurden.sigpic... HANSA ...
Kommentar
Kommentar