Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hinspiel war glaube ich 2 zu 0 oder????Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwow 52 Minute und es steht 0:0 zwischen mir und brutus :psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
klar so lang ist die straße auch wieder nicht.^^Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu kannst doch gar nicht so weit gucken

Kommentar
-
-
nein ich hab in den letzten 2 minuten 3 tore gemacht :eek::eek:...unglaublich was :ugly::ugly:Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenHinspiel war glaube ich 2 zu 0 oder????
ja ^^ 2:0 :p:p:p
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Ich habe 5-0 gegen Brutus verlorenZitat von sercan09 Beitrag anzeigenwow 52 Minute und es steht 0:0 zwischen mir und brutus :p
Kommentar
-
Sam I
Sercan ,wer ist eigentlich WOWA 1994 ?Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwow 52 Minute und es steht 0:0 zwischen mir und brutus :p
Hat er schon mal geschrieben ?
Finde den Namen auch nicht so prickelnd !!
Kommentar
-
ja glaub 1 tag hat er mal geschriebenZitat von Sam I Beitrag anzeigenSercan ,wer ist eigentlich WOWA 1994 ?
Hat er schon mal geschrieben ?
Finde den Namen auch nicht so prickelnd !!
ich kenn ihm aus dem RL geht bei mir in die klasse.
Kommentar
-
-
Rückspiel 1 zu 0 für mich.... der treffer mal wieder durch grimm.... unglaublich der Mann... 25 tore in der Liga und 71 tore in FS....Zitat von sercan09 Beitrag anzeigennein ich hab in den letzten 2 minuten 3 tore gemacht :eek::eek:...unglaublich was :ugly::ugly:
ja ^^ 2:0 :p:p:p
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
nicht mehr lange und du gewinnst auch mal....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe 5-0 gegen Brutus verloren
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Wahrscheinlich am 18.4.2011Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennicht mehr lange und du gewinnst auch mal....
Kommentar
-
warum grad dann????Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWahrscheinlich am 18.4.2011
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
echt.... und wer????Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa hat jemand Geburtstag

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ne strafe, welche genau, weiß ich nicht... warum????Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenleute was steht auf abwerben zu einem anderen clan?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenne strafe, welche genau, weiß ich nicht... warum????
i. son tyb schrieb mir hay wir machen clan auf wilst du da betreten usw.
Kommentar
-
-
dann melde das gleich....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigeni. son tyb schrieb mir hay wir machen clan auf wilst du da betreten usw.
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
schick mir das mal per pn....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenwo??
bzw bei wem?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Schlaf schönZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich werde jetzt los....
euch noch viel spaß....
Kommentar
-
Sam I
Da siehst du ,wie reif die schon sind ,wenn sie nicht mal die Regeln kennenZitat von skibbefh Beitrag anzeigeni. son tyb schrieb mir hay wir machen clan auf wilst du da betreten usw.
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich werde jetzt los....
euch noch viel spaß....
abgesendet.^^
Kommentar
-
-
Sam I -
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa siehst du ,wie reif die schon sind ,wenn sie nicht mal die Regeln kennen
so siehts aus und ich finds hir eigendlich ganz gut also bleibe ich auch noch eine weile.
Kommentar
-
-
Sam I
Das will ich doch auch meinenZitat von skibbefh Beitrag anzeigenso siehts aus und ich finds hir eigendlich ganz gut also bleibe ich auch noch eine weile.

Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas will ich doch auch meinen

naja und falls ich gehe müste es dafür erst ein richtigen grund geben.^^
Kommentar
-
-
Sam I
Wenn es einen Grund geben sollte ,dann sprich vorher mit mir ,Brutus oder einem anderen aus dem VorstandZitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja und falls ich gehe müste es dafür erst ein richtigen grund geben.^^
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWenn es einen Grund geben sollte ,dann sprich vorher mit mir ,Nrutus oder einem anderen aus dem Vorstand

oder ich machs so wie themon und sag tschüss und bin weg. ^^
ne kleiner spaß
so lange ich f-cup spielen werde bleibe ich auch hir in diesem clan.
Kommentar
-

Kommentar