Zitat von skibbefh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenalso kann ich 1 ST verkaufen und dafür ein 2 DM aufstellen oder so mittig noch ein RM/LM??
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenoder kauf dir einen Om der hinter dem stürmer steht
gute idee ich guck mal wie ich es mache.
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas war jetzt auch gut das 2-2
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenapropo spielerkauf ^^ wie findet ihr meine neuen :p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen<<<<<<<<<<<< Soll alle schön von NANI grüßen ,er guckt ManU im TV
und viel glück an manu
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenapropo spielerkauf ^^ wie findet ihr meine neuen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDen RM 21Jahre finde ich gut .Brauchst du noch einen jungen OM ?Mein Jugi ist bald austrainiert !
Kommt auf das Alter ( obwohl ist ja bestimmt jung ) und auf die stärke an ^^:p
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich finde den rm gut den 21alt ist,da kommen die spieler aber spät zu dir
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich finde den rm gut den 21alt ist,
immer die jungen :p:p
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenKommt auf das Alter ( obwohl ist ja bestimmt jung ) und auf die stärke an ^^:p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAb 18.1. wird er gerade 20 und soll bei ca. 320 Stärke liegen !
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenleute wen ich so normales screen machen will muss ich doch einfach nur duck drücken oder nicht???
oder wie macht man das?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenerstmal GLW Sam zum sieg,du bist ja stark geworden,hast du dir neue spieler gerkauft?Nein ,habe nur einen Ergänzungsspieler gekauft .Seitdem läuft es in der Liga aber nicht mehr !
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenKommt auf das Alter ( obwohl ist ja bestimmt jung ) und auf die stärke an ^^:p
sercan wie mach ich ein normales screen mit firefox??
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke dirNein ,habe nur einen Ergänzungsspieler gekauft .Seitdem läuft es in der Liga aber nicht mehr !
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas sieht doch nicht schlecht aus bei dir in der liga,ich wer auch fast aufgestiegen mir haben bloß 2punkte gefehlt so ein mist
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch glaube ,wenn die Saison so bei mir weiterläuft ,dann passiert mir das Gleiche wie dir !so werde für heute schluß machen wir lesen uns morgen da wieder,da noch einen schönen Abend euch
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas wünsche ich dir nichtso werde für heute schluß machen wir lesen uns morgen da wieder,da noch einen schönen Abend euch
Kommentar
-
Sam I
Kommentar