Zitat von skibbefh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenalso kann ich 1 ST verkaufen und dafür ein 2 DM aufstellen oder so mittig noch ein RM/LM??
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenoder kauf dir einen Om der hinter dem stürmer steht
gute idee ich guck mal wie ich es mache.
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas war jetzt auch gut das 2-2
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenapropo spielerkauf ^^ wie findet ihr meine neuen :p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen<<<<<<<<<<<< Soll alle schön von NANI grüßen ,er guckt ManU im TV
und viel glück an manu
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenapropo spielerkauf ^^ wie findet ihr meine neuen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDen RM 21Jahre finde ich gut .Brauchst du noch einen jungen OM ?Mein Jugi ist bald austrainiert !
Kommt auf das Alter ( obwohl ist ja bestimmt jung ) und auf die stärke an ^^:p
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich finde den rm gut den 21alt ist,da kommen die spieler aber spät zu dir
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich finde den rm gut den 21alt ist,
immer die jungen :p:p
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenKommt auf das Alter ( obwohl ist ja bestimmt jung ) und auf die stärke an ^^:p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAb 18.1. wird er gerade 20 und soll bei ca. 320 Stärke liegen !
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenleute wen ich so normales screen machen will muss ich doch einfach nur duck drücken oder nicht???
oder wie macht man das?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenerstmal GLW Sam zum sieg,du bist ja stark geworden,hast du dir neue spieler gerkauft?
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenKommt auf das Alter ( obwohl ist ja bestimmt jung ) und auf die stärke an ^^:p
sercan wie mach ich ein normales screen mit firefox??
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke dir Nein ,habe nur einen Ergänzungsspieler gekauft .Seitdem läuft es in der Liga aber nicht mehr !
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas sieht doch nicht schlecht aus bei dir in der liga,ich wer auch fast aufgestiegen mir haben bloß 2punkte gefehlt so ein mist
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch glaube ,wenn die Saison so bei mir weiterläuft ,dann passiert mir das Gleiche wie dir !
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas wünsche ich dir nichtso werde für heute schluß machen wir lesen uns morgen da wieder,da noch einen schönen Abend euch
Kommentar
-
Sam I
Kommentar