Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenmach was du denkst von daher das du nicht weißt wo ich genau wohne ist es ja egal.xDsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennicht mehr lange und du machst den ersten.... deine mannschaft hat doch nen riesen sprung gemacht, seit dem wir uns kennen....
Wie hast du heute eigentlich gespielt ?
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,aber langsam ist sie auch da angekommen ,wo es schwieriger wird ,sich zu steigern .Glaube ich werde erstmal meine Jugis zu Nachfolgern ausbilden !
Wie hast du heute eigentlich gespielt ?
habe heute 1 zu 1 gegen edel gespielt.... habe in der 88.minute noch den ausgleich gemacht....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSuchst du auch einen OM ?
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja falls mir 450k gibst sind wir uns einig.
must nur auf TM gucken ST 130 27 von mir hat zwar einer 888.888 geboten aber war nur spaß gebot also falls du ihn möchtest kannst ihn dann gerne haben.
Ich biete mal...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenna wo den`?? =P
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja, irgendwann, muss man mal sein team verjüngen....
habe heute 1 zu 1 gegen edel gespielt.... habe in der 88.minute noch den ausgleich gemacht....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas haben schon viele gesagt....
em ja aber wen du bei mir ins zimmer kommst kann es sein das mein hund an dir rum knabbert. xD
der schläft immer mit bei mir im bett. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGleich neben an ,schau mal aus dem Fenster
hm mist .
aber eigentlich wohne ich im block und wen ich aus dem fester gucke zu einen seite ein parkplatz und zu dem anderem fenster ne straße.xD
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm mist .
aber eigentlich wohne ich im block und wen ich aus dem fester gucke zu einen seite ein parkplatz und zu dem anderem fenster ne straße.xD
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey super ,bist du immer noch 7.
in den letzten 6 spielen, will ich noch mindestens 10 Punkte holen....
welcher platz bist du jetzt????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenem ja aber wen du bei mir ins zimmer kommst kann es sein das mein hund an dir rum knabbert. xD
der schläft immer mit bei mir im bett. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich bin heute sogar auf den 6ten platz geklettert....
in den letzten 6 spielen, will ich noch mindestens 10 Punkte holen....
welcher platz bist du jetzt????
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchau mal über die Straßesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenda sind bäume und büsche^^
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigender bekommt ein stück wurst.....
ne das kannst mir geben.xD
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchau ein wenig nach links .Der große Ahornbaum !Dahinter stehe ich und sehe dich
sondern nur so tannen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin heute auf den 5.Platz zurück gefallen .Habe 4 Punkte Abstand zum 3. aber ein super Torverhältnissigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigeneig ist da kein ahornbaun ?XD
sondern nur so tannen.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenvielleicht schaffst es ja noch.... wäre natürlich klasse....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHinter den Tannen
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMoin
;P das war´s dann mit dem aufstieg...
und jetzt meine 7 saison in der 3.liga hintereinandersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMoin
;P das war´s dann mit dem aufstieg...
und jetzt meine 7 saison in der 3.liga hintereinander
TROST
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,aber sonst auch kein Beinbruchsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhups jetzt ist der baum wohl auf dich drauf gefallen sonst würde ich dich sehn.^^
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengenau.... aber sind ja noch sehr viele spiele....
Kommentar
Kommentar