Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenfroher weinachten euch allen hier :psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Der Vorstand der Pistoleros Deutschand
wünscht Euch allen und Euren Familien,
Bekannten, Freunden und was auch immer,
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,
das Eure Wünsche in Erfüllung gehen,
wir alle mal etwas zur Ruhe kommen
und das wir ALLE gesund und munter bleiben
bzw. wieder gesund werden.
In diesem Sinne wünsche wir Euch ein
F R O H E S - F E S T
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmuss ich. war letzte Saison 7. und hab jetzt 600 AS mehr durch meine 8 neuen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Der Vorstand der Pistoleros Deutschand
wünscht Euch allen und Euren Familien,
Bekannten, Freunden und was auch immer,
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,
das Eure Wünsche in Erfüllung gehen,
wir alle mal etwas zur Ruhe kommen
und das wir ALLE gesund und munter bleiben
bzw. wieder gesund werden.
In diesem Sinne wünsche wir Euch ein
F R O H E S - F E S T
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDir auch.... ein frohes Fest....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwünsche ich dir auch Phil....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendanke euch beiden:psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDanke dir wünsche ich hier allen auch !sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas schaffst du locker..... und dann spielst ja schon ziemlich hoch....sigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich dir auch mein Bester....
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDanke dir wünsche ich hier allen auch !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDiese Saison kauf ich net soviel, 2-3 Feldspieler und einen TW 450+ (aber net für mehr als 18 Mio)sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMein iPod verbessert immer ein Quatsch kommen nur sinnlose texte raussigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenne dann willst ja wieder ganz schön investieren.... aber muss ja auch... im zweiten spiel warst besser....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen5-0 glaub des is OK für Oberliga gegen 1.Buli.....
mal was anderesm weiß jemand ob es in die Spielberechnng mit einfliesst ob man heim oder auswärts spielt`?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
So Akku alle werde gehe schöne Nacht wünsche ich euch
desweiteren schöne feiertage vllt. Liest man sich ja die feiertage noch....wünsche euch nicht soviel Stress und viel Erfolg bei FCup
Und Brutus habe acht und sei Vorsichtig:p
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSo Akku alle werde gehe schöne Nacht wünsche ich euch
desweiteren schöne feiertage vllt. Liest man sich ja die feiertage noch....wünsche euch nicht soviel Stress und viel Erfolg bei FCup
Und Brutus habe acht und sei Vorsichtig:p
wünsche dir einen fleißigen weihnachtsmann... wir lesen uns....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSo Akku alle werde gehe schöne Nacht wünsche ich euch
Und Brutus habe acht und sei Vorsichtig:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenGut N8, bestimmt, weng Fcup bei dem Weihmachtsstress zwischendurch is Pflicht---
wir lesen uns....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso opti.... ich werde los zur arbeit....
wir lesen uns....sigpic
Kommentar
-
-
EIN FROHES WEIHNACHTSFEST IM NAMEN DES GANZEN CLANS WÜNSCHT
EUCH BROCKI
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ho0kzjoulb.gif
Kommentar
-
-
Hey,
ich stör mal ganz kurz ^^
Wollt ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,eine schöne Bescherung und schöne Tage mit Familie,Bekannten und Freunden wünschen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von themon Beitrag anzeigeneine gesegnete weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen hier!
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEIN FROHES WEIHNACHTSFEST IM NAMEN DES GANZEN CLANS WÜNSCHT
EUCH BROCKI
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ho0kzjoulb.gif
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenIm namen des FBF wünsche ich euch Frohe Weihnachten
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHey,
ich stör mal ganz kurz ^^
Wollt ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,eine schöne Bescherung und schöne Tage mit Familie,Bekannten und Freunden wünschen ^^
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenWünsche allen Frohe Weihnachten
Danke an alle :p wünsche ich euch natürlich auch
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Kommentar