Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenhi cowboysigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenhi cowboy
abend soviel stress wie heute hatt ich schon ewig nicht mehr...und alles weil ich gestern so gesoffen habe sonst wärd nur haöb so schlimm geworden...
wie gehts dir??
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast dich doch gut geschlagen....
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenBeim Weihnachtsstress
vergessen
morgen !
bin morgen denk ich nicht on bis silvester dann nich egal
Kommentar
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenabend soviel stress wie heute hatt ich schon ewig nicht mehr...und alles weil ich gestern so gesoffen habe sonst wärd nur haöb so schlimm geworden...
wie gehts dir??
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey nico.... sieger steht fest??? wie meinst das????
bei uns beiden
ladest mich gleich ein oder ?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendanke brutus
an alle der fcfg
der vorstand wüscht allen schöne und erholsame feiertage
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenbei uns beiden
ladest mich gleich ein oder ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenBeim Weihnachtsstress
vergessen
morgen !
aber meine bestellung hast du nicht vergessen
oder soll ich dem weinnachtsmann sagen er soll die rute mitbrigen:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigentrinke gerade mein drittes feierabend-bier
will für ne woche oder so keinen alk mehr sehen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigentrinke gerade mein drittes feierabend-biersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwill für ne woche oder so keinen alk mehr sehensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... hättest wenigstens mal mit uns anstoßen können....
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenaber meine bestellung hast du nicht vergessen
oder soll ich dem weinnachtsmann sagen er soll die rute mitbrigen:p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenhabe ich gemacht,dabei ist mein bildschirm kaputt gegangensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenhabe ich gemacht,dabei ist mein bildschirm kaputt gegangen
meine güte sam du bist aber tolpatschich:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmeine güte sam du bist aber tolpatschich:psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna du nun wieder.... hauptsache, du hast dabei kein bier verschüttet....
das arme bier
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSteht oben auf der bestellerliste :P
ja dann ist ja gut hab auch ziemlich lange gebraucht bis ich wusste was ich haben möchte aber in der ruhe liegt die kraft
und das beste felix ist ja
DU KRIEGST JETZT AUCH GESCHENKE DENN ICH BIN JA DER WEINNACHTSMANNsigpic
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendas arme biersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna du nun wieder.... hauptsache, du hast dabei kein bier verschüttet....Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmeine güte sam du bist aber tolpatschich:pZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigener ist wohl ehr voll....Zitat von auron Beitrag anzeigendas arme bier
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja dann ist ja gut hab auch ziemlich lange gebraucht bis ich wusste was ich haben möchte aber in der ruhe liegt die kraft
DU KRIEGST JETZT AUCH GESCHENKE DENN ICH BIN JA DER WEINNACHTSMANNsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo jetzt ist aber gut ,habe mir jetzt meinen HAVANNA (7Jahre) geholt und genieße ihn ,mmhhhsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja dann ist ja gut hab auch ziemlich lange gebraucht bis ich wusste was ich haben möchte aber in der ruhe liegt die kraft
DU KRIEGST JETZT AUCH GESCHENKE DENN ICH BIN JA DER WEINNACHTSMANN
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann bist du ja bald voll....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo schnell geht das nicht bei mir !Bin doch Wikinger
habe heute einen neuen jugi bekommen... IV/16/60... wenn er fertig ist hat er ne stärke von 405 und ist 19 jahre alt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann bist du ja bald voll....
havanna bä wenn ich schon dran denke komst mir hoch
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhavanna bä wenn ich schon dran denke komst mir hochsigpic... HANSA ...
Kommentar
Kommentar