Zitat von skibbefh
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper glückwunsch..... dann schick sercan mal gitte eine PN, damit er das ändert ...
ist es gut das ich gleich fan shop angefangen hab zu baun?
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja werd ich gleich machen
ist es gut das ich gleich fan shop angefangen hab zu baun?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna klar..... habe ich auch gleich gemacht.....
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenok wv einnahmen mach ich da ca bei 34.800 plätzen ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenab welcher stufe den ?
weil wen es fertig ist bau ich gleich stufe 2 aus.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenSo wieder da...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenab stufe 3, musst du glaube ich selbst einkaufen.... und dann lohnt sich das.... habe auch immer gleich alles ausgebaut....sigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenIch glaube man muss immer selber einkaufen...die Stückzahl der Sachen wird nur mehrsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
so problem brutus
mein freund kann keine beträge schreiben
wen er fas versucht steht dort.
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
und er sagte mir er hat sein acc schon aktivert.
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich glaube du hast recht.... bei Gastronomie, war das erst ab stufe 3 oder????
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso problem brutus
mein freund kann keine beträge schreiben
wen er fas versucht steht dort.
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
und er sagte mir er hat sein acc schon aktivert.
dann soll er es nnochmal probieren... einfach über antworten....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich glaube du hast recht.... bei Gastronomie, war das erst ab stufe 3 oder????sigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... was ist das denn...
dann soll er es nnochmal probieren... einfach über antworten....
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenBei gastro ist es glaube auch so...die Stückzahl erhöt sich nur
habe es grad mal ausgerechnet... wenn der jugi fertig ist. ist er 19 und hat ne stärke von 405....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso problem gelöst er hat doch vergessen per e-mail das zu aktivieren und hatte nur ne 10 min e-mail jetzt muss er gucken was er macht.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... das lassen wir dann mal so stehen....
habe es grad mal ausgerechnet... wenn der jugi fertig ist. ist er 19 und hat ne stärke von 405....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann wird es jetzt ja bald klappen....
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenWow schöner spieler...mit sondertraining???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja mal gucken ^^.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenGlei geht's lossigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenund brutus was hast heute so schönes gemacht?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich drück dir die daumen.....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich war mit meiner freundin einkaufen.... und du so????
hm nicht viel heute hab ich eigentlich nicht viel gemacht nur bischen ps 3 gespielt
Kommentar
Kommentar