werden wir sehen,aber ich glaube bald mal nicht
und alles für weihnachten einkauft
ja vllt klappt es ja auch diese saison....
ja hab ein haufen geld ausgegeben hol aber morgen noch ein paar kleinigkeiten und du??
wievielter bist du in der liga??
ja vllt klappt es ja auch diese saison....
ja hab ein haufen geld ausgegeben hol aber morgen noch ein paar kleinigkeiten und du??
wievielter bist du in der liga??
auf den 5.platz hätte heute gewinnen müssen,da hätte ich vielleicht noch eine chance auf den aufstieg gehabt,aber es sollte nicht sein
ah okay scheiße
hab bis morgen winterpause.... muss morgen gegen den 10 der hat sich aber einen haufen neuen spieler geholt und ist jetzt stärker wie ich
ah okay scheiße
hab bis morgen winterpause.... muss morgen gegen den 10 der hat sich aber einen haufen neuen spieler geholt und ist jetzt stärker wie ich
auf die mannschatfsstärke gucke ich schon garnicht mehr meine ist 5500 und gegen den ich heute gespielt habe der hatte 8000 das hat nichts zu sagen,wer weiß viel kleine spieler in seinen kader hat
auf die mannschatfsstärke gucke ich schon garnicht mehr meine ist 5500 und gegen den ich heute gespielt habe der hatte 8000 das hat nichts zu sagen,wer weiß viel kleine spieler in seinen kader hat
ja des stimmt schon aber des hat ja auch noch ein wenig was über den gegner auszusagen und ich orientiere mich halt immer daran, maxchen aber denk ich mal die meisten so...
und was mit den weihnahctsgeschenken bei dir ??
ja des stimmt schon aber des hat ja auch noch ein wenig was über den gegner auszusagen und ich orientiere mich halt immer daran, maxchen aber denk ich mal die meisten so...
und was mit den weihnahctsgeschenken bei dir ??
ich gebe immer bloß geld,die sollen sich dann selber was kaufen,bevor ich was flasches hole
Kommentar