Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen:ugly:
:ugly: wenn du willst kannst du es ihm beibringen
will nicht :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
macht das bloß nicht...Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenkuckt mal das an
http://forum.fussballcup.de/member.php?u=18749sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenkuckt mal das an
http://forum.fussballcup.de/member.php?u=18749
Jetzt hast du ein Klick mehr :eek::eek:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Mein Freund ich habe weniger Profilaufrufe ja dafür bin ich wer und nicht so über den alle hier nur lachenZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigendich meine ich
sagmal wie lange war dein Clan auf 1 Woche und was hast du in der Woche geschafft

sigpic
Kommentar
-
-
1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000
sorry für den spam aber das musste sein mein 1000 beitrag hier

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
hah lieber holsten als astraZitat von Sam I Beitrag anzeigenLieber Spaß und ehrlich ,als Söldner und Flaschenwerfer
Kommentar
-
könntest Skater ja erstmal übers knie legen...Zitat von -timin Beitrag anzeigenwill nicht :ugly::ugly:
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMein Freund ich habe weniger Profilaufrufe ja dafür bin ich wer und nicht so über den alle hier nur lachen
sagmal wie lange war dein Clan auf 1 Woche und was hast du in der Woche geschafft

nich stressen
is doch alles cool

Kommentar
-
-
OhjjaaaZitat von christel1 Beitrag anzeigen1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000

Freu Dich
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
gar nichts weil der 2. präsident inaktiv wurdeZitat von El Mister Beitrag anzeigenMein Freund ich habe weniger Profilaufrufe ja dafür bin ich wer und nicht so über den alle hier nur lachen

:p
und is mir ja uch ejol
Kommentar
-
NEIN wieso?:mad::ugly:Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJetzt hast du ein Klick mehr :eek::eek:
SCHÖN:ugly:Zitat von christel1 Beitrag anzeigen1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000

finde ich auch:ugly:Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenOmg
Weltuntergang 
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
das lohnt bei dem nicht mehr glaub mirZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkönntest Skater ja erstmal übers knie legen...
sigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
eben..Zitat von -timin Beitrag anzeigennich stressen
is doch alles cool
will jetzt gar keinen clan mehr bin ja hier erfolgreicher vorstand
Kommentar
-
Sam I
Schmeckt beides nicht oder magst du diese Biersorten ??Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenhah lieber holsten als astra
Kommentar
-
warum hast ihn denn nicht in der FIFA aufgenommen???Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMein Freund ich habe weniger Profilaufrufe ja dafür bin ich wer und nicht so über den alle hier nur lachen

du sagtest doch, er hatte sich beworben...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
entspann dich mal wiederZitat von El Mister Beitrag anzeigendas lohnt bei dem nicht mehr glaub mir
Kommentar
-
ja das mach ich doch auchZitat von Ananas94 Beitrag anzeigenOhjjaaa
Freu Dich 
party leute ich ladt euch ein

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
nö da wars mir zu blöd und bin sofort wieder abgehauenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum hast ihn denn nicht in der FIFA aufgenommen???
du sagtest doch, er hatte sich beworben...
Kommentar
-
Hmm mal ganz ehrlich für was bist du hier ? Stress suchen mit SkaterZitat von El Mister Beitrag anzeigenMein Freund ich habe weniger Profilaufrufe ja dafür bin ich wer und nicht so über den alle hier nur lachen

Bleibt einfach mal cool
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
OK ich mach mich auf den weg !Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja das mach ich doch auch

[ wo muss ich hin ? ]
Kommentar
-
aber, so aussagen solltest dir leicht verkneifen.Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigennö da wars mir zu blöd und bin sofort wieder abgehauen
Ist für mich fehlender Respekt gegenüber andern Clan, bzw gegenüber der Fifa.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
So ist es richtig.Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenHmm mal ganz ehrlich für was bist du hier ? Stress suchen mit Skater
Bleibt einfach mal cool
Nur weil ich ein bisschen mit dem HSV provoziert habe ?
Ich weiß selber das der HSV gegen Mainz morgen keine riesige chance
hat aber ich freu mich trotzdem drauf
Kommentar
-
steh schon vor der HaustürZitat von christel1 Beitrag anzeigenja das mach ich doch auch

nach Turkmenistan:ugly:Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenOK ich mach mich auf den weg !
[ wo muss ich hin ? ]
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
timin so siehsts ausZitat von -timin Beitrag anzeigenaber, so aussagen solltest dir leicht verkneifen.
Ist für mich fehlender Respekt gegenüber andern Clan, bzw gegenüber der Fifa.
Kommentar
-

Kommentar