Zitat von Skater@Hamburg
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso kennen wir dich macht ja auch nichts
woher kennst du mich eigentlich so gut ??
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigensehr sehr sehr gut weil hsv morgen die mainzelmännchen plattmacht :p:ugly:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigensehr sehr sehr gut weil hsv morgen die mainzelmännchen plattmacht :p:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigensehr sehr sehr gut weil hsv morgen die mainzelmännchen plattmacht :p:ugly:
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenjajajaja...
leider
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwovon träumst du nachts?
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwovon träumst du nachts?Zitat von El Mister Beitrag anzeigendat glaubst auch nur du :ugly::ugly::p:p:pZitat von Ananas94 Beitrag anzeigenErstmal gewinnen dann reden !
Hier regiert der H-S-V , Hier regiert der H-S-V , Hier regiert der H-S-V , Hier regiert der H-S-V , Hier regiert der H-S-V , Hier regiert der H-S-V , Hier regiert der H-S-V , Hier regiert der H-S-V , Hier regiert der H-S-V
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenchristel du hast gleich 999 und 1000 beiträge
bei wie viel bin ich de n ???
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenjajajaja...
wie offt wars du gesperrt ich glaube zwei drei mal in kurzer zeit
dann warst du bei der AJAR
dann hast du dich bei mir beworben
jetzt bist du hier
was soll ich noch sagen :p:p:psigpic
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenErstmal gewinnen dann reden !
ihr
seit
nur
ein
karnevalsverein , karnevalsverein
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmuss grad nebenher noch was erledigen ^^
bei wie viel bin ich de n ???
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenjunge wer dich nicht kennt
jetzt bist du hier
was soll ich noch sagen :p:p:psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHier regiert der H-S-V , Hier regiert der H-S-V , Hier regiert der H-S-V , Hier regiert der H-S-V , Hier regiert der H-S-V , Hier regiert der H-S-V , Hier regiert der H-S-V , Hier regiert der H-S-V , Hier regiert der H-S-V
http://www.oesper-jaeger.de/assets/images/anti-hsv.gif
http://www.ultra-stpauli.com/fanszen...e_1024_768.JPG
:p:p:ugly::ugly:
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenjunge wer dich nicht kennt
jetzt bist du hier
was soll ich noch sagen :p:p:p
Hää alle sagen das mich jeder hier im forum kennt ich wusste gar nicht das ich hier so berühmt bin
Wo ich gesperrt war war bestimmt das ganze Forum traurig ne ?
Kommentar
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenich weiß doch schon vorher das wir gewinnen
ihr
seit
nur
ein
So wie die Bayern gegen z.b lautern
Also Abwarten & Leise sein !
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmuss grad nebenher noch was erledigen ^^
bei wie viel bin ich de n ???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenich weiß doch schon vorher das wir gewinnen
ihr
seit
nur
ein
karnevalsverein , karnevalsvereinsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjetzt kommt alles raus....
OK...#
ich habe übrigens insgesamt 7 verwarnungen bekommen :p
aber in letzter zeit nichts mehr
Kommentar
-
ihr
seit
nur
ein
994
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHää alle sagen das mich jeder hier im forum kennt ich wusste gar nicht das ich hier so berühmt bin
Wo ich gesperrt war war bestimmt das ganze Forum traurig ne ?
nö nicht wirklich wenn ich ehrlich sein soll wie ich es halt immer binsigpic
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwir sprechen uns morgen wieder.... pack dir lieber Taschentücher ein...
Hamburger Jungs , Hamburger Jungs , Hamburger Jungs , Hamburger Jungs , Hamburger Jungs , Hamburger Jungs , Hamburger Jungs , Hamburger Jungs ...
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja wenn di bei uns geamcht hättest wärst du ganz weit vornesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennö nicht wirklich wenn ich ehrlich sein soll wie ich es halt immer bin
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja wenn di bei uns geamcht hättest wärst du ganz weit vorne
995
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenich glaube ich bin berühmter ich hab auch viel mehr profilaufrufe :p
Kommentar
Kommentar