1:0
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und wie ist es ausgegangen????Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenEine Chance nach der anderen aber noch 0:0sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
das hättest wohl gerne.....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenohw das ist ja schön was hast du mir schönes mitgebracht ??
hm nicht viel heute hab ich eigentlich nicht viel gemacht nur bischen ps 3 gespielt
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ja geb ich auch gut und gerne zu :ugly:Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hättest wohl gerne.....
Kommentar
-
-
dann mal herzlich willkommen....Zitat von wowa1994 Beitrag anzeigenhallo ich heiß wowa und spiel in der regionalliga freu mich hier in der clan zu sein . ja meine hobbys sind fussball und am computer sitzen =)
viel spaß .....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
du bist mir schon einer....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja geb ich auch gut und gerne zu :ugly:
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
wie ist dein Ligaspiel ausgegangen????Zitat von wowa1994 Beitrag anzeigendanke werd ich haben
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu bist mir schon einer....
was soll das jetzt heißen?? =P
Kommentar
-
-
ach nix weiter mein Hansa-freund....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenwas soll das jetzt heißen?? =Psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
na ich hoffe, es geht bald wieder los.....Zitat von wowa1994 Beitrag anzeigenich hab pause
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ok=DZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach nix weiter mein Hansa-freund....
und brutus wie hast du gespielt?
Kommentar
-
-
warum das nicht????Zitat von wowa1994 Beitrag anzeigenich glaub am 27 gehts weiter sieht aber nicht gut für mich aussigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
mein gegner hatte nur 5 spieler aufgestellt...habe also 3 zu 0 gewonnen....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenok=D
und brutus wie hast du gespielt?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
*eifersüchtig auf Brutus*

meiner wird nur 365 haben^^
Zuletzt geändert von _Barcelona_; 23.12.2010, 18:28.
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmein gegner hatte nur 5 spieler aufgestellt...habe also 3 zu 0 gewonnen....
das in der 1 bundesliga ???
wie kommt sowas??
hm naja meine saison geht erst am 26 wieder los ich hoffe mal es wird gleich ein sieg.
Kommentar
-
-
hey Barca....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen*eifersüchtig auf Brutus*

na und meiner wird 365 haben^^
ist doch dann auch ein super spieler....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ach das wird schon... hauptsache du steigst nicht ab....Zitat von wowa1994 Beitrag anzeigenweil ich weit unten stehesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
glückwunsch Barca... weiter so....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenhab heut 3:0 gespielt
GEWONNEN

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ja, sowas kommt auch in der ersten Liga vor....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigendas in der 1 bundesliga ???
wie kommt sowas??
hm naja meine saison geht erst am 26 wieder los ich hoffe mal es wird gleich ein sieg.
dann viel erfolg dabei skibbe....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hm ich würde ja nicht freiwilig absteigen wollen.Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja, sowas kommt auch in der ersten Liga vor....
dann viel erfolg dabei skibbe....
Kommentar
-
-
also ich kann dir da nicht helfen....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenHat jemand einen Spieler
ab 290
bis 27 jahre
bin RL
alle positionensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
er hat bestimmt keine lust mehr....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm ich würde ja nicht freiwilig absteigen wollen.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar