Zitat von _Barcelona_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich weiss nicht ich würde deine Defensive villeicht etwas stärken
Villeicht Pressing auf 50sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmach isch mal, danke dir....
Letzte spiel war ja 6:0 ausgefallen :p
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenjetzt gleich nochmal ???
Letzte spiel war ja 6:0 ausgefallen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenAlso ich
ST St
lM
lm Rm
IV
AV AV
IV IV
TW
sry ist nich so schön(hingefetztv XD)
TAktik: 60-50-80-10
ist die taltik ok??
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenich hab nen problem brutus müsst heute noch on kommen muss ja gegen ihn im turnier ran....
und verlieren....
weil ab morgen bin ich bis silvester nicht mehr online....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenTagchen, hab gestern wieder aufn Sack bekommen sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe ich schon gelesen... war essen so stark??? oder hattest einen schlechten tag erwischt`????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenWürde sagen war ausgeglichen aber er hat die Tore gemacht...so ist das mit dem Licht mal geht es mal geht es nicht sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenheute gewinnst du wieder..... bist ja trotzdem noch3 ter....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenHätte ich gestern gewonnen wäre ich wieder am 2. Dran aber egal. Wenn nicht verkaufe ich alle gegen wen spielst du????
für dich ist ein sieg heute pflicht....
habe heute endlich einen jugendspieler bekommen.... 16/60....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich brauche heute nicht antreten....spiele gegen panathinaikos...
für dich ist ein sieg heute pflicht....
habe heute endlich einen jugendspieler bekommen.... 16/60....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhay brutus mein hansa freund suchen wir noch ein aktives mitglied ?
weil ein freund von mir sucht ein clan und fragte ob er bei uns beitreten darf?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenNeeeeiiiiiiinnnnn morgen Spiel ich gegen sülz
bis jetzt hat er ja alles gewonnen.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenSchönes Juwel
werde mal ausrechnen welche stärke er hat, wenn er einen profivertrag bekommt.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey skibbe... er muss mir nur die infos schicken und dann sollte das klappen....
so weit ich weiß hat er das gemacht. ^^
guck mal pls nach.
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso weit ich weiß hat er das gemacht. ^^
guck mal pls nach.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja hebe ich bekommen und nun kann er schreiben....
ok danke er schreibt gleich was rein so weit ich weiß.
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenok danke er schreibt gleich was rein so weit ich weiß.
wie läuft es bei dir in der Liga????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund bei dir sonst alles klar????
wie läuft es bei dir in der Liga????
ja gut bin in die oberliga aufgestiegen bin knapp vor der 2000er marke mit meiner startelf und möchte erst mal nur klassenerhalt schaffen.
Kommentar
-
Kommentar